Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute, als nachträgliches Geburtstagsessen für Männe, Raclette.
Rinderhüfte, Schweinelende, Baconstreifen, Zwiebelringe, Paprika, Champignons, Mais, Zaziki, Kartoffeln, Baguette., Raclettekäse etc.
So lecker! Nun spannt das Bäuchle

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffel-Kürbis Auflauf und Schatz bekommt noch eine Scheibe Kassler mit Speckkraut dazu
-
Heute gibt es Penne mit einer Rinderhackfleischsauce
-
Wir gehen heute essen. Wahrscheinlich Italienisch.

-
Gestern gab es seit langem mal Brot, dazu habe ich Champignons mit Zwiebeln und Knoblauch gebraten und damit das Brot gelegt. Oben drauf noch etwas Frühlingszwiebeln, sehr lecker.
Heute plane ich Kartoffel-Blumenkohl-Püree mit Rosenkohl und gerösteten Walnüssen. Das ist mein Dauerbrenner im Winter, gibt es ständig bei uns.
-
-
Wieder einmal Freitag, auf dem Weg zur Arbeit bin ich über den Markt gelaufen und habe Fischleckerein für heute Abend mitgenommen, dazu gibt es Dinkelweißbrot.
-
Nochmal die Hack-Lauch-Käsesuppe die sich mein Sohn gewünscht hat da er morgen auszieht.Für morgen bekommt er dann noch ne Tupperdose voll mit.
-
Heute gab es beim Aldi Putenhackfleisch, da mach ich Hackbraten mit Champignons.
-
Bei mir gibt es die reste von gestern.
-
Frikadellen von gestern, muss nachher eh noch arbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!