Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hast Du dafür ein Rezept ? Klingt super lecker und ich habe letztens Sauerkraut gekauft.
So ganz grob werde ich mich an dem Rezept orientieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ratatouillegemüse mit Thymian-Röstkartoffeln
-
Heute hatte ich frei und konnte endlich Kürbispasteten backen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute hatte ich frei und konnte endlich Kürbispasteten backen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Waas? Überall Feiertag und wir haben gar keinen. Ist Hessen das einzige Bundesland ohne Feiertag? -
Waas? Überall Feiertag und wir haben gar keinen. Ist Hessen das einzige Bundesland ohne Feiertag?
Ihr seid nicht GANZ allein - Berlin hat auch keinen!
Schon gemein irgendwie - alle hatten entweder gestern oder heute frei - bloß Hessen und Berlin nicht

aus Bayern .... BINGWU -
-
Schon gemein irgendwie - alle hatten entweder gestern oder heute frei - bloß Hessen und Berlin nicht
Das habe ich mir vorhin auch gedacht, als sie in den Nachrichten gebracht haben, dass Hessen und Berlin die einzigen Bundesländer sind, die gestern oder heute keinen Feiertag hatten/haben.
-
Hamburg hat so wenig Feiertage.
Ich sollte über einen Umzug nachdenken
-
Heute gab`s Nudelauflauf.
Nudeln, Hackfleisch, Gelbe Rüben, Erbsen, Blumenkohl, Pilze.
Sahne-Ei-Soße drüber und kräftig mit geraspeltem Käse bestreut.Hier streiten sich dann alle um die knusprige Deckschicht.
Jetzt bin ich satt, trage und müde.
-
Hier ist zwar Feiertag -ich sitze aber trotzdem auf der Arbeit.
Vorkochen ist ausgefallen, also gab es lecker Currywurst mit Pommes vom Lieferdienst
-
So ganz grob werde ich mich an dem Rezept orientieren
Gefüllte Klöße von Panik | Chefkoch.de
und so sah das Ergebnis dann aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!