Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Ich habe einfach mal eine Frage aus interesse.
    Es gibt hier ja viele die mittags und abends warm essen. Esst ihr immer zweimal am Tag warm?

LG
    Sacco

Ja, wir essen Abends die Reste vom Mittagessen. Je nach Schicht von meinem Mann essen wir auch Mittags gemeinsam warm, ich esse Abends mit meiner Tochter Brot o.ä. und wenn mein Mann heim kommt isst er nochmal warm. Da schläft die Kleine dann aber schon.

• Es gibt hier ja viele die mittags und abends warm essen. Esst ihr immer zweimal am Tag warm

Ich esse grundsätzlich nur morgens und abends und abends dann in der Regel warm, mittags esse ich nur im Ausnahmefall, z.B. wenn wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen sind, weil die abends nicht mehr so schwer essen wollen, aber dann fällt bei mir das Abendessen aus.

• Ich esse grundsätzlich nur morgens und abends und abends dann in der Regel warm, mittags esse ich nur im Ausnahmefall, z.B. wenn wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen sind, weil die abends nicht mehr so schwer essen wollen, aber dann fällt bei mir das Abendessen aus.

So ist das bei uns auch.
    Wir essen auch nur 2 mal am Tag. Außer am Samstag, da essen wir auch mittags/Nachmittags etwas. Warm essen wir aber nur einmal am Tag.

LG
    Sacco

• Manchmal teile ich es auf - dann wird das gleiche Essen in zwei Portionen am gleichen Tag eben warm gegessen.

Oft gibt es entweder mittags oder abends nur eine Brühe mit einer Scheibe trocken Brot. Theoretisch ist das auch schon warm gegessen - weil die Brühe/Suppe heiß ist....

Frühstück fällt meist mangels Appetit aus. Falls ich doch frühstücke, entfällt die Mittagsmahlzeit - so viel kann ich einfach nicht essen, schaffe nur kleine Portionen und eben auch nicht so häufig wie "normale" Menschen.

Aber früher hatte ich keine Probleme damit, mittags in der Kantine warm zu futtern und dann spätabends nach dem Reiten noch mal in der Reiterklause hihihi

:winken: BINGWU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!