Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Meine Mutter hat Geburtstag - ich hab gebacken und für Abend Frikadellen mit Zwiebelsauce und Kartoffelsalat vorbereitet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir gehen heute Abend Sushi essen

-
Heute mittag nur ein leichtes Gemüsesüppchen, weil ich am Abend noch was vor habe .... nämlich die Herstellung eines Kalorienbömbchens

Dann mache ich einen Bratapfel (oder auch zwei oder drei hihihi) mit in Rum getränkten Rosinen und wickle einen schicken kleinen Pfannkuchen drumrum.
Irgendwie muß der morgige Feiertag ja gebührend eingeleitet werden

BINGWU -
Hier gibt es heute gefüllte und überbackene Süßkartoffeln.
Gefüllt werden die mit einer Mischung aus dem Innern der Süßkartoffel, kidneybohnen, Mais, vermischt mit Tomatenmark und Creme fraiche und überbacken mit Reibekäse. -
Gefüllte Paprika
-
-
Es gibt Ravioli mit Kürbis-Salbeifüllung, an der passenden Sosse arbeite ich noch.
-
Spieheleiee mit Bacon. Zum Frühstück. Göttlich!
-
Heute gibt es Nudelsalat und morgen Cordon Bleu.
-
Hier gibt es heute gefüllte und überbackene Süßkartoffeln.
Gefüllt werden die mit einer Mischung aus dem Innern der Süßkartoffel, kidneybohnen, Mais, vermischt mit Tomatenmark und Creme fraiche und überbacken mit Reibekäse.Mache ich morgen .... Aber mit Camembert - der fließt sooo schööön "creeemisch" darüber

Probier mal die Dosen von Bonduelle, Texas-Mix heißen sie glaub ich: Mais, Bohnen, Paprika. Voll lecker

BINGWU -
Ah, stimmt. Die hatte ich auch schon

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!