Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen und dazu wahlweise Apfelmus oder Frischkäse
Auf die Idee, die im Waffeleisen zu backen, bin ich noch nicht gekommen.
Ist das dann der ganz normale Pufferteig, wie man ihn auch für die Pfanne machen würde? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heute gibts Spaghetti Bolognese
-
Bei uns gibt es heute Leberkäs mit Kartoffelsalat und Brezen.
-
Auf die Idee, die im Waffeleisen zu backen, bin ich noch nicht gekommen.Ist das dann der ganz normale Pufferteig, wie man ihn auch für die Pfanne machen würde?
Die Idee finde ich super!
Der Frage von Malika schliesse ich mich an...Womit auch schon eine Idee für heute da wäre, was ich kochen soll hihihi
BINGWU -
-
-
Hähnchenbrustfilet und Gemüse(Champis,Zwiebeln,Paprika,Kürbis+Möhren)alles aus dem Ofen.
-
Spagetti Bolognese gibt's heute

-
Schweizer Kartoffelgratin
(Pellkartoffeln in eine Auflaufform schichten, Tomaten drüber, Bergkäse, wieder Kartoffeln und immer so weiter... simpel und sooo lecker) -
Again.. Ofenkürbis mit Feta

Morgen und Donnerstag Spaghetti Kürbis mit Tomaten-Paprika Sauce, Käse und eventuell Hähnchen sowie Spinat

-
Mann isst heute bei Muttern, für mic h gibt es Kartoffelsuppe und den Hunden habe ich jeweils eine Beinscheibe gekocht
Da ist die Begeisterung gerade groß. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!