Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute Sandwiches
Am Wochenende Schwarzbiergulasch mit Salzkartoffeln und Rotkraut
-
26. Oktober 2018 um 06:34
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Käsespätzle und Salat
-
Heute gibt es Lachs mit Ofengemüse und Schafskäse.
Morgen werden wir schon in der Früh aufbrechen und zu meiner Schwiegermutter fahren, sie feiert Ihren 80ten und die Feier geht den ganzen Tag, da die Anreise über 300km ist, werden wir dort übernachten, wenn wir am Sonntag wieder da sind wird dann etwas bestellt. -
beef and Beer Chili
-
Selbstgemachte Pizza
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Mittag Aufbackbrötchen und Rührei mit ganz winzig klein geschnibbelten Senfgürkchen, Kirschtomaten und roten Zwiebeln drin.
Am Abend, sollte noch genügend Hunger vorhanden sein, "Füsch" in der einfachsten Form: als Schlemmerfilet aus dem Ofen hihihi ohne alles dazu.
Trennkost läßt grüßen ....
BINGWU -
Für mich gibt es heute Abend auch Schlemmerfilet aus dem Ofen und dazu Blumenkohl. Mein Mann bekommt eine TK Pizza mit Salat.
Ich mache heute, für morgen, einen Kartoffelsalat. Die leichte Mayo muss weg. Und dazu gibt es Chickennuggets aus dem Ofen.
LG
Sacco -
Minziger Perlgraupensalat mit Putenfilets und geröstetem Kürbis 
-
Ich versuch heute Mini-Calzones zu machen, ... ähm ... also Pizzataschen.

-
Bei uns wird es heute Gemüse-Hirsotto geben.
Rezept hab ich bei Chefkoch gefunden, ist nun ein Test.
Bin gespannt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!