Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gibts nochmal Markklößchensuppe mit hausgemachten Markklößchen und Tafelspitz als Einlage. Bin noch unsicher, ob ich jetzt schnell noch Eierstich mache.

• Heute gibts nochmal Markklößchensuppe mit hausgemachten Markklößchen und Tafelspitz als Einlage. Bin noch unsicher, ob ich jetzt schnell noch Eierstich mache.

Ja Eierstich geht immer :applaus:

Übrigens deine Marinade für den Kürbis hab ich aber trotzdem gemacht. Der schmort grad darin für die Füllung :dafuer:

Also der Kürbis :pfeif:

• One-Pot-Kokoscurry mit Zitronengras und Kichererbsen.

Am freitag kommt die nächste Box, ich bin ja mal gespannt ob die Rezepte genauso lecker werden wie die aus der Woche!

• Heute gibt es Kürbis-Ravioli schön selbstgemacht :applaus: Mit meinem eigenen Butternut-Kürbis ich bin so :hurra: aufgeregt

es sah so aus und war Sau lecker Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

@Rübennase was für ne Box? Hab es wohl überlesen. Das ohne pot Gericht hört sich lecker an. Ich liebe Zitronengras

• @Surina182
    Das Ist die WW-Kochbox von Lidl.
    Bisher bin ich echt begeistert, tolle Rezepte, alles sehr sehr lecker, die Zutaten hatten sehr gute Qualität.
    3 Gerichte für 2 Personen, also für 6 Tage essen für mich für 40 Euro, für mich absolut ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!