Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und haben uns unterwegs auf einem Markt österreichische Schmankerl mitgenommen, die gibt es heute Abend, ab morgen wird dann wieder gekocht.
WELCHE??? *sabber....
Ja, das würde mich auch interessieren

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
so, im ofen ist hier grad ein "herbst-"kuchen:
schokokuchen (vegan) mit folgenden zutaten:
mehl, 3 bananen (zermatscht), vanillezucker, zucker, viiiel zimt, kakaopulver, kokosöl (das schmeckt man wohl leider nicht raus, zumindest aus dem teig nicht).
das ganze dann püriert und danach apfelstücke und sonnenblumenkerne untergehoben.zum futtern gab es eben eintopf:
kartoffeln, brokkoli, karotten, schalotten und etwas rote zwiebel, 1 apfel.
das ganze dann mit etwas tomatensoße und einigem an wasser durchköcheln lassen und gewürzt mit:
salz, viel pfeffer und scharfem paprika, curry, agavensirup, majoran, rosmarin, oregano.sehr lecker

-
Hier gibt’s gleich noch selbstgekochten Schokopudding mit Vanillesoße zum Nachtisch
-
Hier gibt’s gleich noch selbstgekochten Schokopudding mit Vanillesoße zum Nachtisch
Bitte, WO ist hier?

-
Bitte, WO ist hier?

Hier ist, wo ich schneller bin als du
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Da, wo ich schneller bin als du
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Jetzt muss ich mich im Nerv-Thread ausheulen ...

-
Is noch was übrig....
Aber ich bin nun schon im Bett.
Aber Monika weiß, wo der Kühlschrank ist. Bedient euch
-
Aber Monika weiß, wo der Kühlschrank ist
Ich bin auch ganz leise und weck dich nicht, wenn ich mich auf die Couch lümmel, die Füße auf den Tisch packe und den Fernseher anmache.
Legst du mit noch schnell ein Badetuch hin ? Ich wollte nochmal planschen gehen, bevor ist satt nach Hause fahre
ich fühle mich doch wohl bei dir
-
Ich bin auch ganz leise und weck dich nicht, wenn ich mich auf die Couch lümmel, die Füße auf den Tisch packe und den Fernseher anmache.Legst du mit noch schnell ein Badetuch hin ? Ich wollte nochmal planschen gehen, bevor ist satt nach Hause fahre

ich fühle mich doch wohl bei dir
frische Handtücher liegen im Poolraum. Du darfst dich auch gerne noch ein bisschen in den Strandkorb setzen, ich bin ja Gastfreundlich. 
-
Du darfst dich auch gerne noch ein bisschen in den Strandkorb setzen
Ich wollte mich aber lieber auf Henrys Lieblingsteppiche zusammenrollen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!