Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • so, im ofen ist hier grad ein "herbst-"kuchen:
    schokokuchen (vegan) mit folgenden zutaten:
    mehl, 3 bananen (zermatscht), vanillezucker, zucker, viiiel zimt, kakaopulver, kokosöl (das schmeckt man wohl leider nicht raus, zumindest aus dem teig nicht).
    das ganze dann püriert und danach apfelstücke und sonnenblumenkerne untergehoben.

zum futtern gab es eben eintopf:
    kartoffeln, brokkoli, karotten, schalotten und etwas rote zwiebel, 1 apfel.
    das ganze dann mit etwas tomatensoße und einigem an wasser durchköcheln lassen und gewürzt mit:
    salz, viel pfeffer und scharfem paprika, curry, agavensirup, majoran, rosmarin, oregano.

sehr lecker =)

• Aber Monika weiß, wo der Kühlschrank ist

Ich bin auch ganz leise und weck dich nicht, wenn ich mich auf die Couch lümmel, die Füße auf den Tisch packe und den Fernseher anmache.
    Legst du mit noch schnell ein Badetuch hin ? Ich wollte nochmal planschen gehen, bevor ist satt nach Hause fahre :lol:
    ich fühle mich doch wohl bei dir xD

• Ich bin auch ganz leise und weck dich nicht, wenn ich mich auf die Couch lümmel, die Füße auf den Tisch packe und den Fernseher anmache.Legst du mit noch schnell ein Badetuch hin ? Ich wollte nochmal planschen gehen, bevor ist satt nach Hause fahre :lol:
    ich fühle mich doch wohl bei dir xD

:lachtot: frische Handtücher liegen im Poolraum. Du darfst dich auch gerne noch ein bisschen in den Strandkorb setzen, ich bin ja Gastfreundlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!