Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade noch etwas von meiner Kürbissuppe aufgetaut und einen Schuss Sahne dazugegeben. LECKER!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten von gestern noch Hackbraten mit Knödeln und grünen Bohnen.
-
Heute gab es eine Gemüsepfanne mit Fleischtomaten, gelben Zucchini, roten Paprika, roter Zwiebel und viel Feta-Käse. Dazu die kleinen, von dem netten Bauern nebenan geschenkten Kartoffeln, die man mit Schale essen kann.
-
Lachs mit Kartoffelsalat - Einkehr beim Wandern

-
Ich glaube wir gehen heute Abend essen, ansonsten muss ich mir ganz spontan was einfallen lassen
-
-
Bei uns gibt's nachher Süßkartoffeleintopf mit Paprika und Bohnen, dazu Bananenpancakes.
-
hihihi hab schon wieder die Wochenration festgelegt:
Maultaschen einmal in selbstgemachter Germüsesuppe
- einmal mit Kräuterquark u Leinöl als Resteessen zusammen mit den übrigen Kartoffeln
Blumenkohl polnische Art
Pizza (Fertigteig
) aber selbstbelegt mit frischen Zutaten (jegliches buntes Gemüse und viiiiiile roten Zwiebeln) aus dem Holzbackofen
Geschmorten Kohlrabi und .... weiß ich noch nicht was dazu
Batatencremesuppe mit Kürbis
Lachs auf Reisbett mit heller SauceEinmal einkaufen, alles da - wunderbar

*winke BINGWU
-
Bei uns gibt’s heute den Rest der Gemüselasagne von gestern.
-
Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und haben uns unterwegs auf einem Markt österreichische Schmankerl mitgenommen, die gibt es heute Abend, ab morgen wird dann wieder gekocht.
-
Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und haben uns unterwegs auf einem Markt österreichische Schmankerl mitgenommen, die gibt es heute Abend, ab morgen wird dann wieder gekocht.
WELCHE??? *sabber....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!