Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade noch etwas von meiner Kürbissuppe aufgetaut und einen Schuss Sahne dazugegeben. LECKER!
-
4. Oktober 2018 um 11:37
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten von gestern noch Hackbraten mit Knödeln und grünen Bohnen.
-
Heute gab es eine Gemüsepfanne mit Fleischtomaten, gelben Zucchini, roten Paprika, roter Zwiebel und viel Feta-Käse. Dazu die kleinen, von dem netten Bauern nebenan geschenkten Kartoffeln, die man mit Schale essen kann.
-
Lachs mit Kartoffelsalat - Einkehr beim Wandern

-
Ich glaube wir gehen heute Abend essen, ansonsten muss ich mir ganz spontan was einfallen lassen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gibt's nachher Süßkartoffeleintopf mit Paprika und Bohnen, dazu Bananenpancakes.
-
hihihi hab schon wieder die Wochenration festgelegt:
Maultaschen einmal in selbstgemachter Germüsesuppe
- einmal mit Kräuterquark u Leinöl als Resteessen zusammen mit den übrigen Kartoffeln
Blumenkohl polnische Art
Pizza (Fertigteig
) aber selbstbelegt mit frischen Zutaten (jegliches buntes Gemüse und viiiiiile roten Zwiebeln) aus dem Holzbackofen
Geschmorten Kohlrabi und .... weiß ich noch nicht was dazu
Batatencremesuppe mit Kürbis
Lachs auf Reisbett mit heller SauceEinmal einkaufen, alles da - wunderbar

*winke BINGWU
-
Bei uns gibt’s heute den Rest der Gemüselasagne von gestern.
-
Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und haben uns unterwegs auf einem Markt österreichische Schmankerl mitgenommen, die gibt es heute Abend, ab morgen wird dann wieder gekocht.
-
Wir sind gerade aus dem Kurzurlaub zurückgekommen und haben uns unterwegs auf einem Markt österreichische Schmankerl mitgenommen, die gibt es heute Abend, ab morgen wird dann wieder gekocht.
WELCHE??? *sabber....
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!