Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • @MaxyKing und @Trixie03, ihr habt doch neulich das Mac'n Cheese empohlen. Ich habe alle Zutaten da, außer den Wermut, der im Rezept steht. Kann man den auch weglassen oder sollte der unebdingt rein?
    Danke!
    Das gibt es nämlich heute :cuinlove:

Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass in MaxyKings Rezept kein Wermut drin ist. Ich nehm das ;) Hatte erst ein anderes Rezept gesehen, wo man ein klein wenig Wermut reinmischt, aber das mag ich eh nicht so gern. Also nach Jamie!

• Also .... das mit den Kartoffeln aussem Glas .... lach

Mit Grippe schmeckt man wenig, daher waren die mit reichlich heller Sauce drüber gar nicht sooo schlecht hihi

Sie sind schön klein und daher gut portionierbar. Und eben schon "weich" und somit auch gut in der Suppe pürierbar (Blumenkohlcremesuppe)

Ich würde sie nicht als Highlight der Kochkunst bezeichnen, aber zur Not geht das echt mal :pfeif:

Also in meinem Vorratsschrank wird ab sofort immer ein solches Glas zu finden sein :flucht:

*winke BINGWU

PS: nachher probier ich die Schwarzwurzeln aussem Glas aus hihihi

• Für diese Woche sind folgende Gerichte geplant:

Mexikanische Süßkartoffelsuppe mit Paprika, Mais und Bohnen (gab es gestern)

Selbstgemachte Gnocchis mit Tomatensauce und Belugalinsen

Djuvec Reis mit Brokkoli

Kartoffel-Blumenkohl-Erbsen-Curry

Spaghetti mit Zucchinispiralen, Tomaten und Bärlauchpesto

• Für mich ganz allein gibt´s jetzt dann eine Karottensuppe und morgen für Mann, Sohn und mich Schaschliktopf.

• Tea- Time heute bis zum Abend :herzen1:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!