Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass in MaxyKings Rezept kein Wermut drin ist. Ich nehm das
Hatte erst ein anderes Rezept gesehen, wo man ein klein wenig Wermut reinmischt, aber das mag ich eh nicht so gern. Also nach Jamie! -
Also .... das mit den Kartoffeln aussem Glas .... lach
Mit Grippe schmeckt man wenig, daher waren die mit reichlich heller Sauce drüber gar nicht sooo schlecht hihi
Sie sind schön klein und daher gut portionierbar. Und eben schon "weich" und somit auch gut in der Suppe pürierbar (Blumenkohlcremesuppe)
Ich würde sie nicht als Highlight der Kochkunst bezeichnen, aber zur Not geht das echt mal

Also in meinem Vorratsschrank wird ab sofort immer ein solches Glas zu finden sein

*winke BINGWU
PS: nachher probier ich die Schwarzwurzeln aussem Glas aus hihihi
-
Für diese Woche sind folgende Gerichte geplant:
Mexikanische Süßkartoffelsuppe mit Paprika, Mais und Bohnen (gab es gestern)
Selbstgemachte Gnocchis mit Tomatensauce und Belugalinsen
Djuvec Reis mit Brokkoli
Kartoffel-Blumenkohl-Erbsen-Curry
Spaghetti mit Zucchinispiralen, Tomaten und Bärlauchpesto
-
PS: nachher probier ich die Schwarzwurzeln aussem Glas aus hihihi
Lecker in der Soße vom Geschnetzelten
am Besten mit Dosenpilzen

-
-
Heute gabs Truthahngeschnetzeltes mit Reis.

-
Oven Cheese Sandwiches
-
Für mich ganz allein gibt´s jetzt dann eine Karottensuppe und morgen für Mann, Sohn und mich Schaschliktopf.
-
Tea- Time heute bis zum Abend

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Kartoffelgulasch und Fladenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!