Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sohnemann möchte Grützwurst mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat. Also gibt es das heute.
    Für Männe gibt es dann Elsässer Flammkuchen.

Gab es hier zum Frühstück. =)

Wenn ich zum Frühstück schon Apfelpfannkuchen essen würde, würde ich bereits nach dem Frühstück ins Suppenkoma fallen und wäre für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen :lol:

• Spontan Rougette Ofenkäse Chili (weil ich den Samstag Abend gekauft habe und vergessen habe in den Kühlschrank zu geben :fear: )

• Heute probiere ich die berühmten "Kartoffeln bereits vorgekocht aus dem Glas" :bindafür:

Aufgrund von schwerer Grippe muß ich regelmässig kleine Mahlzeiten, aber am besten gesund und schön weich essen (Kiefer- u Ohrenschmerzen)

Also gibts frischen Brokkoli in Gemüsebrühe gegart mit ebendiesen Kartoffeln - ist weniger Arbeit.

Dazu einmal Sauce Hollandaise vom Drei-Sterne-Koch (Thomy) LOL bzw. wegen der Abwechslung heute abend mit brauner Butter und Semmelbröseln
    Und morgen das Ganze nochmal, bloß mit Blumenkohl hihihi

*winke BINGWU

PS: Ob die Kartoffeln aussem Glas gut waren, werde ich berichten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!