Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Gulasch aber heute mit Nudeln+Gurkensalat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sohnemann möchte Grützwurst mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat. Also gibt es das heute.
Für Männe gibt es dann Elsässer Flammkuchen.Heute gibt es Apfelpfannkuchen
Gab es hier zum Frühstück.

-
Sohnemann möchte Grützwurst mit Bratkartoffeln, Spiegelei und Gurkensalat. Also gibt es das heute.
Für Männe gibt es dann Elsässer Flammkuchen.Gab es hier zum Frühstück.

Wenn ich zum Frühstück schon Apfelpfannkuchen essen würde, würde ich bereits nach dem Frühstück ins Suppenkoma fallen und wäre für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen

-
Ich glaube, ich werde heute Linsencurry kochen.
Darauf hab ich irgendwie Lust. -
Spontan Rougette Ofenkäse Chili (weil ich den Samstag Abend gekauft habe und vergessen habe in den Kühlschrank zu geben
) -
-
fertigfraß.... Ravioli

-
Wenn ich zum Frühstück schon Apfelpfannkuchen essen würde, würde ich bereits nach dem Frühstück ins Suppenkoma fallen und wäre für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen

Ach, das waren ja nur kleine und müssen bis 17 Uhr halten, dann geht das.

-
Heute probiere ich die berühmten "Kartoffeln bereits vorgekocht aus dem Glas"

Aufgrund von schwerer Grippe muß ich regelmässig kleine Mahlzeiten, aber am besten gesund und schön weich essen (Kiefer- u Ohrenschmerzen)
Also gibts frischen Brokkoli in Gemüsebrühe gegart mit ebendiesen Kartoffeln - ist weniger Arbeit.
Dazu einmal Sauce Hollandaise vom Drei-Sterne-Koch (Thomy) LOL bzw. wegen der Abwechslung heute abend mit brauner Butter und Semmelbröseln
Und morgen das Ganze nochmal, bloß mit Blumenkohl hihihi*winke BINGWU
PS: Ob die Kartoffeln aussem Glas gut waren, werde ich berichten....
-
PS: Ob die Kartoffeln aussem Glas gut waren, werde ich berichten....
Ja bitte, ich stelle sie mir irgendwie so geschmacklos vor..

Hier kehrt immer mehr der Herbst ein, deshalb gibt es heute meine heißgeliebte Kartoffelsuppe mit Räcuhermettenden

-
Ich hab ne serbische Bohnensuppe auf dem Herd stehen, den wird es heute Abend und morgen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!