Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es einen Bolognaise-Auflauf (Hackfleisch, Lauch, Möhren, Tomaten, Tomatensauce Bolognaise) mit Kartoffelbrei-Käse-Kruste.
Die Reste sind dann noch für morgen.
-
25. September 2018 um 14:46
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kartoffelsuppe mit Wienerl
-
der plan war ein veganes chili.
rauskam nun etwas mehr richtung onepot-auflauf oder so...
aber es schmeckt und ist schön scharf -also für meine verhältnisse.
passt genau zu den aktuellen temperaturen => es wärmt schön von innen.drin sind: kichererbsen, mais und kidneybohnen (alles aus der dose), restliche aubergine (1/4 oder so), frühlingszwiebeln, viiiel knobi (ich steh drauf, sind drei ordentliche zehen
) und tomatensoße.
das ganze onepot-mäßig mit reis drin gekocht.dann noch alten reis angebraten und nach fertigem kochen untergehoben.
mmmm...
-
Hier gab es heute einfach Nudeln mit Bolognesesauce und dazu Salate
-
Oh weh: Ich meinte natürlich auch „Bolognese“. (hat zum Glück keiner gemerkt)...

Also: Hundertmal schreiben : Bolognese, Bolognese, Bolognese.....
....
...
..
.
Bolognese
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bolognaise
Hat so was Französisches.
Tust Du Herbsdeprowongs dran, dann passt es.
-
Bei uns gibt es heute Piri Piri Hähnchen.
-
Wir machen gleich einen kleinen Teamausflug von der Arbeit. Erst Hafenrundfahrt und danach gibt es lecker essen bei der L ˋ Osteria
-
Viel Spaß @Sambo71
Heute gibt es nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
Hier gibt es Putengeschnetzeltes mit allem, was aus dem Kühlschrank weg muss.
Weiß noch nicht ob es Nudeln oder Couscous dazu geben wird.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!