Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Stinkelilly: So lecker alles! (Hier fehlt so ein „Sabber-Smilie“).
Weiter OT: Sammelst du Glaskugeln u.a.? Wenn ja, schicke ich dir ne PNZum Thema: Morgen gibt es Wildschweinbraten (aufgetaut vom Weihnachtsessen), dazu Spätzle, Birne und Preiselbeeren. Welches Gemüse weiß ich noch nicht.
Es ist so kühl, nass und trübe, dass dieses Essen auch in die Jahreszeit passt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Und? War gut?
Ich stehe furchtbar auf Käse und Nudeln und habe noch nie Mac'n'Cheese gegessen.
-
noch nie Mac'n'Cheese gegessen.
Ist megalecker, man darf nur nicht an die Kalorien denken

-
-
Ist doch immer so. Was richtig gut schmeckt, ist total ungesund.

Aber ab und zu darf man auch mal sündigen.

-
Mac'n'Cheese muss ich auch mal wieder machen - wir essen dann immer tagelang daran herum, weil es sooo stopft

Heute bin ich alleine und habe mir eben eine Fertigpizza kredenzt (ich komme mit Fertigprodukten echt nicht klar! Erst soll ich auf abstruse Befehle hören, hier 200°, dort tauen oder eben nicht, und am Ende geht immer alles schief. Heute nur leicht verbrannt, dafür vom Rost gefallen
)
Morgen mache ich eine Kürbislasagne und Montag irgendwas mit Brokkoli und Süßkartoffeln :) -
Ofengemüse (rote Pap, Zucchi, Gemüsezw., Knobi, Süßk., Tomätchen) mit Wildachs
-
Wildachs
Der Dachs hieß Wil?

-
Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Pfefferrahmsauce, Bohnen und selbstgemachte Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!