Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ist hier auch so !
Nur manchmal gibt es Brotzeit, wenn die Zeit knapp ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist hier auch so !
Wenn man meist erst um 21.00 - 21.30 Uhr von der Arbeit kommt, kannst es echt vergessen.
-
Ist hier auch so !
dem schließe ich mich an. Leider oft auch einfach zu spät, aber mir ist das wichtig.
-
Wenn man meist erst um 21.00 - 21.30 Uhr von der Arbeit kommt, kannst es echt vergessen.
Da hast Du Recht.
Mir ist 19 Uhr teils schon zu spät...
Da würde ich dann auf vor-kochen (am Vortag) oder so zurück greifen.Fertigsachen gibt's bei mir nicht.
-
Ich koche oft erst sehr spät. Nico kommt wegen der Abendschule 4 mal die Woche nicht vor 21.30 bis 22.15 Uhr nach Hause. Dennoch versuchen wir dann noch zu essen.
Das hat ja zum Glück bald auch wieder ein Ende. -
-
Auf die Dauer ist das echt blöd. Ich komme gegen 17.00 Uhr von der Arbeit und bin dann immer unentschlossen, ob ich jetzt ein Kaffee machen sollte, weil ich eigentlich Appetit auf Süße habe oder aber noch eine Stunde auf das Abendbrot warte... Tja, meist gibt es Kuchen und dann erst 20.30 Uhr Abendbrot

-
Das ist klar, dass es dann nicht mehr funktioniert.
-
Heute gibt es bei mir " Kochen für Faule "

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe mich manchmal für meine Kreativität

Leider steht auf der Verpackung nicht, ob ich noch etwas Fett in die beschichtete Pfanne geben muss.

Naja, Hein Blöd die Küchenkatastrophe wird es schon irgendwie schaffen
Damit hab ich alles gesehen.Bei uns gibt es heute Käse-Schinken-Tortelloni aus dem Backofen, dazu gemischten Salat.

-
Wow... Rührei aus dem Tetra-Pack... was es nicht alles gibt.
Ich habe meine akute Faulheit so lange unterbrochen, bis ein Topf mit Nudeln auf dem Herd stand. Also gibt es gleich Spagetti mit Käse und Ketchup und dazu Nürnberger. Für mehr reicht die Energie heute nicht mehr.
-
Dann hoffe ich mal, dass es schmeckt

Und wie!! Mega lecker!
Das Pesto kann ich mir auch sehr gut mit Hähnchenbrust vorstellen.
Oder ich bin mal wieder zu blöd einen Auflauf mit Kartoffeln zu machen, die we4en bei mir nie durch!
Ich kaufe fast immer vorwiegend festkochende Kartoffeln, da klappt das eigentlich immer. Ansonsten werden die Kartoffeln ca. 10min. in der Soße mitgekocht bevor es im Ofen geht oder die Kartoffeln einfach vorher ein
paar Minuten mit ein wenig Wasser in die Mikro.Wenn man meist erst um 21.00 - 21.30 Uhr von der Arbeit kommt, kannst es echt vergessen.
Mir war es früher egal wie spät ich nachhause kam, ich habe immer gekocht oder vorgekocht. Dafür esse ich zu gern.
Spoiler anzeigen

Das wollte ich schon ein paar mal fragen. Wer ist eigentlich noch bei Chefkoch angemeldet?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!