Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es bei mir Spinatnudeln mit Rindfleisch und Pilzen
Heute gibt es Hühnerfleisch mit Mozzarella überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann sind die Törtchen fertig?
Momentan bin ich noch in der Arbeit, aber wenn ich mittags heimkomme wird das das erste sein, was ich mache, also zum Kaffee

-
Momentan bin ich noch in der Arbeit, aber wenn ich mittags heimkomme wird das das erste sein, was ich mache, also zum Kaffee

-
Heute gibt es bei mir " Kochen für Faule "

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe mich manchmal für meine Kreativität

Leider steht auf der Verpackung nicht, ob ich noch etwas Fett in die beschichtete Pfanne geben muss.
Naja, Hein Blöd die Küchenkatastrophe wird es schon irgendwie schaffen
-
Schleifchennudeln mit Pesto Genovese ♡
-
-
Heute gibt es bei mir " Kochen für Faule "

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe mich manchmal für meine Kreativität

Leider steht auf der Verpackung nicht, ob ich noch etwas Fett in die beschichtete Pfanne geben muss.

Naja, Hein Blöd die Küchenkatastrophe wird es schon irgendwie schaffen
DAS ist wirklich unfassbar faul
noch fauler wie ich.... wusste gar nicht das das geht ....... 
-
DAS ist wirklich unfassbar faul
noch fauler wie ich.... wusste gar nicht das das geht .......
Doch ! Das geht, ich habe den Meister Titel

-
Heute gibt es Maultaschen mit dem Salbei Pesto von meiner lieben Wichtelmama @Surina182.

Dann hoffe ich mal, dass es schmeckt

-
Wird hier auch "richtig" gekocht? lol
Also ich schnibbel ja unglaublich gern Gemüse & Co. und erfinde dann teils auch neue Gerichte hihi
Heute gibts gefüllte Paprikaschoten. Allerdings ohne Hackfleisch, will sie vegetarisch füllen (Soja)
Gibts da schon Erfahrungswerte hier?*winke Bingwu
-
@RedPaula du bist echt die geilste

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!