Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Sowas ist für mich schon auch wichtig. Vermutlich wird das aber nicht mitgewertet, was ich schade finde.

An die Anbauer wird natürlich leider nicht gedacht, wegen Bio, der Schadstoffgehalt wurde überprüft, aber da ist bio auch nicht besser.

• So, unser heutiges Essen stellt uns vor eine größere logistische Herausforderung... Kochfeld wird morgen repariert, also kann ich immer noch nichts kochen. Dann dachte ich, machen wir Hähnchenschenkel. Also hab ich in die TKT geschaut und obwohl ich fest davon überzeugt war, dass wir noch welche in der Gefriere haben, war nix mehr da. Also haben wir entschieden, dass wir nachher noch schnell einkaufen fahren, damit wir was auf den Grill werfen können. Nun kam der Anruf meines Onkels (er ist Kfz-Mechaniker), dass er unser Auto heute nicht mehr fertig bekommt. Nun haben wir weder Kochfeld, noch Hähnchenschenkel, noch Auto.... Jetzt fährt mein Mann nach Arbeitsschluss mit seinem alten Roller (den er nur für den Weg zur Arbeit nutzt) in den nächsten Supermarkt, holt ein bissel Fleisch und Wurst, damit das heutige Abendessen gerettet ist.

Ich will endlich wieder ein funktionierendes Kochfeld haben!

Kann ich leider erst wieder am Freitag nachschauen, wenn ich in der Arbeit bin, morgen ist Homeoffice angesagt.

Das wäre nett! Danke!

• Das ist echt soooo lieb von dir, @Surina182! :cuinlove: Die Soljanke hätte ich total gerne genommen :dafuer:

Wir mussten übrigens nochmals umplanen, da wir gar keine Grillkohle mehr haben und mein Mann die schlecht auf dem Roller transportieren kann. Also gibt es nun fertige Lasagne zum Aufbacken und Hähnchennuggets (für Sohnemann). Nicht gerade besonders wertvolles Essen, aber es füllt den Magen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!