Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Die Männer sind heute weg.... und weil ich gerade mit Mohnkuchen vollgestopft bin, werde ich heute nicht mehr kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Wir grillen heute Abend mit Malika, Joco und Co und Knuddl_bruno
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es Wirsinggemüse, Kartoffeln, Zwiebeln gebraten und Kasseler.
-
Hier ging ein experimentelles Rezept schief (das ist sehr selten der Fall), so daß Pommes Schranke herhalten mussten.
Nachher gibts noch ein ordentliches Schmalzbrot, fertig. -
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese und heute Abend wird Pizza bestellt.
Morgen Abend gehen wir essen - Frühdienst ist praktisch da brauch ich nichts kochen -
Bei euren Rezepten beneide ich euch total. Ich würde das auch super gerne kochen. Aber leider kann ich das meiste davon, unter der Woche, nicht essen.
LG
Sacco -
Hier ging ein experimentelles Rezept schief (das ist sehr selten der Fall), so daß Pommes Schranke herhalten mussten.
Nachher gibts noch ein ordentliches Schmalzbrot, fertig.Was war denn das für ein Experiment?
-
Wie heißt das immer so richtig in Sendungen, die sich mit Experimenten befassen:
nicht nachmachen!Mein Koch hat versucht, einen überreifen Camembert in einen Mantel aus Hackfleisch einzubetten....so eine Art falscher Hase...schmeckt nicht.
Die Hunde werden sich freuen.
-
Hier gab es heute Cevapcici mit Tomatenreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!