Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute haben wir Zeit, daher wird mal mittags gegrillt. Auf den Grill kommen: kleine Würstchen, Grillkäse, Champignons, Paprikastücke und ein Stück vom Maiskolben.
Dazu gibt es eine Folienkartoffel mit Sour Cream und einen Salat aus allem, was an Gemüse so da ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir leben heute von WE-Resten. Mein Mann von Grillfleisch mit Kartoffelsalat, ich von Tortilla Chips mit hausgemachter Salsa. Dazu schnippel ich nachher noch Gurke, Moehre und Paprika.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nachtag: es war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Und jetzt sind die Marneladegläser leer

@37mara73
Duuuuu hast die Äpfelchen vergessen!
Äpfelchen in Alufolie einpacken und in der Glut einbuddeln
-
@CH-Troete: Den so genannten Bratapfel (Äpfel gefüllt mit Rosinen, Haselnuss, Marzipan etc.) gibt es erst im Winter bzw. zu Weihnachten.

-
Und ungefüllte Folienäpfelchen?
Wir füllen die nie, einfach nur so reinschubsen, mmmmh! -
-
Da ich gerade in Gurken versinke gab es Gurkensalat (ganz viel) mit Pellkartoffeln (ganz wenig) und Wiener Würstchen.
-
Nach dem ganzen Fleisch gestern ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. gibt es heute eine Fischpfanne.
-
Hackfleisch-Kohlrabi-Auflauf mit Käse überbacken. Nomnom.
-
Bei uns gabs Kässpätzle
-
Wir haben Pizza bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!