Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Für heute gestern abend bis 23 Uhr vorbereitet:

Gnocci Salat

Paprika und Zucchini (ich mach das immer separat sonst werden mir die Zucchini nicht dunkel genug und sie müssen richtig dunkel sein) in Olivenöl angebraten, mit bisschen Knoblauch und genug Tomatenmark und eine Priese Zucker - dann 1,5kg Gnocci gekocht und später alles in der Pfanne noch mal zusammen vermengt und mit Gewürzen und etwas Wasser abgeschmeckt- der steht jetzt kalt für heute Abend zum grillen.

Dazu habe ich einen Tzatziki selbst gemacht mit griechischen Joghurt, 1 ganzen Knolle Knobi (jaahaaa haha) - dafür höhle ich immer die Gurken aus und reibe nur das feste Fleisch und drück das auch noch mal aus- dazu ein guter Spritzer Olivenöl und würzen.

Später gibt's Bauchlappen und mein Vater holt Rudi wenn wir kommen immer 500g Rindergulasch oder 500g Rindersteak :D

• Mac'n'Cheese mit Bacon und Lauch
    Chicken Wings
    Sommerlicher Salat mit Ruccola, Baby-Spinat, Radieschen, Paprika, Tomaten und Gurke und Sour Creme

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe uns heute Essen vom besten türkischen Imbiss am Hauptbahnhof mitgebracht - geschmortes Rindfleisch mit Pakrika für meinen Mann, vegetarischen Teller für mich.

Sitzen immer noch im Schönwetterloch. Alles Gewitter sind an uns vorbeigezogen. Bin gespannt, wann ich wieder kochen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!