Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Auf dem Herd köchelt gerade ein bereits sehr wohlriechender Gaisburger Marsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs eben Blumenkohl- Möhrengemüse mit Kartoffeln und Geflügelbratwurst.
Hat jemand ein schönes Rezept für Spitzkohl? Ich hab grad jede Menge von dem Kohl geschenkt bekommen.
-
Schweinefilet Medaillons, dazu gedünstetes Zucchini/Paprika/Auberginen/Tomaten Gemüse
-
Nachdem mein Mann eben Hunger angemeldet hat und ich gerade eh ein Brot im Ofen habe gibt's nachher noch Eier im Körbchen (Brotscheibe, Loch in die Mitte und in der Pfanne ein Ei rein hauen).
-
Zucchini-Hack-Nudeltopf von gestern. Und im Büro habe ich heute einen Apfelkuchen ausgegeben. Da gab es heute Nachmittag ein Stück Kuchen.
-
-
Hier gab es gerade Rindfleischröllchen im Speckmantel mit Kartoffelpüree und Brokkoli.
Für Morgen vorbereitet, eine deftige Kartoffelsuppe mit Suppengrün und gebratenen Speckwürfel.
LG Sabine
-
@wahida : Nein. Einfach nur Blattspinat, Knoblauch, Tomaten in Scheiben, Schafskase in Scheiben. Salz, Pfeffer drüber. Den Spinat nach unten, den Rest geschichtet drüber.
-
Blumenkohl-Kartoffel-Eintopfsuppe (es gibt endlich wieder Suppengemüse *.* ) und eine Scheibe Olivenciabatta.
-
Heute gab es Bouletten mit Erbsen-Möhren-Gemüse, dazu Salzkartoffeln.
-
Rouladen mit Kohlrabigemüse und Salz Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!