Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Huhu @Trixie03 wie versprochen, hab ich es dann doch geschafft ein paar Bilder machen zu lassen. Hier noch mal aus reiner Faulheit, was es zu essen gab: und im Anschluss dann die versprochenden Bilder.
Zum Letter Cake, ja da war mir wohl die Creme ausgegangen, deswegen gabs den nur in einfachher ausführung... hat dennoch gereicht.
Es war ein Schokobiskuit mit einer MangocremeAlles anzeigenZum Kaffee und zum Kuchen gibt es eine Erdbeer-Tiramisu und einen Letter Cake ( Mein Freund bekommt entweder ein N oder ein Herz...wollte erst eine 40 machen aber das wäre echt zu viel geworden)
Abends
Gefüllte Eier ( verschieden mit Frischkäse und Pesto)
Schinkenbrötchen mit grünen und weißen Spargel Kresse Rucola
gefüllte Tomaten
Gefüllte Gurken mit ThunfischsalatGemischte kalte Braten (Roastbeef, Schweinebraten)
Zucchiniröllchen mit Feta und getrockneten TomatenKleine Hackbällchen
Kalte SchweinelendchenVerschiedene Dips
Meerrettich - Apfel
Salsa
Sourcream
Guacamole
KräuterbutterKäseplatte
Salat (Italienischer Nudelsalat)
GulaschsuppeRoastbeef mariniert grad schon im Kühli.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte noch ein paar Wraps gemacht...dachte morgens zum Frühstück für die Helfer, wäre es gar nicht so schlecht...das es noch schnell was zum ersten Bier gibt.
Der Tag war einfach mega lang
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu @Trixie03 wie versprochen, hab ich es dann doch geschafft ein paar Bilder machen zu lassen. Hier noch mal aus reiner Faulheit, was es zu essen gab: und im Anschluss dann die versprochenden Bilder.
Wow, das hast du ja alles super angerichtet, schaut alles sehr lecker aus
Wieviel Stunden hast Du denn dafür gebraucht ? -
Danke sehr.
Puh schwer zu sagen. Ich hab viel vorbereitet. Und naja ich war auch alleine. Ich hab theoretisch 2 Tage gekocht, geschnibbelt oder oder. Zwischendurch hatte ich noch Stau im Backofen oder auf dem
Herd
Aber Jap so 2 ganze Nachmittage und Abende hab ich schon dran gehangen -
Aber Jap so 2 ganze Nachmittage und Abende hab ich schon dran gehangen
Wahnsinn, aber so toll wie alles aussieht, hat es sich auf jeden Fall gelohnt
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza
-
-
Bei uns gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
Bei uns gibt es heute Wrapps.
-
Bei uns gibt es heute Wrapps.
die hab ich grad gemacht für die Belegschaft in der Firma meines Freundes.
Und jetzt hab ich für ganz lange Zeit keine Lust mehr
Eigentlich wollte ich nicht mehr kochen, aber jetzt hab ich Lust auf gefüllte
Paprika, die wird es dann heute Abend geben -
bei uns gibts heute Frikadellen mit Ofenkartoffeln
-
Bei uns gibts Quer-durch-den-Garten-Gemüsesuppe. Dazu für Schatz Kartoffelpuffer (ist so ein hiesiges Freitagsessen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!