Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten jetzt den 3.Tag Bolognese. Bin da knallhart - wird gegessen bis alle

is bei uns auch so
Hatte 3 Tage Hühnerschenkel, wollt sonst keiner mehr. Kalt als Brotzeit oder im Sandwich...lecker - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird im Garten gegrillt

-
Ich schreib grad meinen Mega Einkaufszettel für Freitag. Da haben wir einen runden Geburtstag im Haus und es gibt eine Gulaschsuppe und ein paar verschiedene kalte Happen.
Ich hoffe es bleibt nicht viel übrig

-
Wir feiern heute etwas; mein Papa und eine Freundin kommen zu Besuch und ich mache Pizza (Rucola, Oliven, Paprika, Mozzarella und Parmesan).
Morgen dann den Rest Rucola mit Ziehenkäse, Orange und Oliven als Salat mit dem Rest Pizzateig als Baguette oder Focaccia :) -
Heute Abend haben wir Gäste, es gibt Burgunderbraten mit Klößen und Gemüse. Ich esse dann Salat.
Isst du NUR Salat dann? Bei DEM Essen?
-
-
Isst du NUR Salat dann? Bei DEM Essen?ja, ich bin im Frankenland nicht so gut aufgehoben.
Bräten aller Art ist nicht wirklich so meins, Soß mit Kloß kommt mir mittlerweile aus den Ohren raus und auf diese pampigen Erbsen mit Möhrchen kann ich auch verzichten.
Also gibt es Feldsalat mit gebratenen Champions und Körnerchen für mich, was für die anderen die Vorspeise ist
-
ja, ich bin im Frankenland nicht so gut aufgehoben. Bräten aller Art ist nicht wirklich so meins, Soß mit Kloß kommt mir mittlerweile aus den Ohren raus und auf diese pampigen Erbsen mit Möhrchen kann ich auch verzichten.
Also gibt es Feldsalat mit gebratenen Champions und Körnerchen für mich, was für die anderen die Vorspeise istIch meine das gaaaaaaaaaar nicht böse, aber: wieso kocht man denn was, was einem selbst gar nicht schmeckt?
Es gibt doch auch andere "festliche" Gerichte! -
Ich meine das gaaaaaaaaaar nicht böse, aber: wieso kocht man denn was, was einem selbst gar nicht schmeckt?
Es gibt doch auch andere "festliche" Gerichte!Ach kein Problem
Wurde gewünscht und ich bin so blöd und mach es
Und dann gibt es ja noch die Fraktion „was der Bauer nicht kennt, dass ist er nicht.“ und die sind heute Abend hier.
Bin ja schon froh, dass es kein Schäuferla oder Schweinebauch geworden ist, da hätte ich gestreikt
-
Ich hatte nur 2 Toast, weil ich mir heute Abend die große Packung Nachos mit Käsesauce im Kino gönne.

-
Heute und morgen Grüne Soße mit Kartoffeln
(D.h. bei uns mit 25 Eiern drin
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!