Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Thunfischsalat im Wrap
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem für die Herren noch genug Lasagne von gestern da ist, möchte ich für Tochter und mich eine Lachs-Quiche (mit Blätterteig) machen.
Im Netzt gibt es ja eine Unmenge an Rezepten, aber hat vielleicht hier jemand einen bereits erprobten Geheimtipp? -
" die schnelle Scheibe "
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen, was ist denn die schnelle Scheibe ?
-
Nachdem für die Herren noch genug Lasagne von gestern da ist, möchte ich für Tochter und mich eine Lachs-Quiche (mit Blätterteig) machen.
Im Netzt gibt es ja eine Unmenge an Rezepten, aber hat vielleicht hier jemand einen bereits erprobten Geheimtipp?Ich mach da immer noch ein bisschen Spinat und cherrytomaten rein. Gerne noch ganz viel Käse, oder wenn ich Lust habe etwas Schafskäse
-
Nachdem für die Herren noch genug Lasagne von gestern da ist, möchte ich für Tochter und mich eine Lachs-Quiche (mit Blätterteig) machen.
Im Netzt gibt es ja eine Unmenge an Rezepten, aber hat vielleicht hier jemand einen bereits erprobten Geheimtipp?Nachdem gerade Spargelzeit ist, vlt. Spargel, ich mache in der Spargelzeit gerne eine Spargelquiche mit Spargel, Schinken, Lauchzwiebeln, Basilikum und Käse. Da könnte ich mir gut vorstellen, den Schinken durch Lachs zu ersetzen.
-
-
Schon coole Tipps. Und ich finde, dass auch Fenchel ausgezeichnet zu Lachs passt. Der müsste allerdings blanchiert werden.
Wie willst Du die Masse machen? Bei Spargel würde ich auf Käse verzichten und eher ein Creme Fraiche-Ei Gemisch nehmen. Abgeschmeckt mit Kräutern und Salz, ggf. etwas Arrabiata.
-
Nachdem gerade Spargelzeit ist, vlt. Spargel, ich mache in der Spargelzeit gerne eine Spargelquiche mit Spargel, Schinken, Lauchzwiebeln, Basilikum und Käse. Da könnte ich mir gut vorstellen, den Schinken durch Lachs zu ersetzen.
Das klingt toll, aber meine Tochter mag leider keinen Spargel.

-
Grundsätzlich kannst du ja alles rein tun, worauf du Lust hast. Mit ein paar leckeren Kräutern und etwas Creme fraich und Ei kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen

-
Jetzt muss ich doch einmal nachfragen, was ist denn die schnelle Scheibe ?
Ne Scheibe Brot mit irgendetwas drauf

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!