Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
heute gibt's den ersten Spargel der Saison und morgen Spargelsuppe ♡.♡ *schlurp*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibts heute Abend Tomatensüppchen und hinterher Plinsen.
Meine Tochter ist zu Besuch, auch wenn der Anlass nicht so schön ist, werden wir uns es zumindest schmecken lassen.
-
Unser Abendessen heute Spaghetti Bolognese
-
Bei uns gibt es das gleiche von gestern. Bolognese

Ich blöde hab die ja gestern ausersehen mit Glühwein abgelöscht

-
Eine Suppe (Hack, Mais, Koriander, Quiona, Tomaten etc.)
und ein schneller Apfel-Zitronenkuchen in 30min, weil ich ganz dringend was Süßes gebraucht habe
morgen gibts n Pfälzer Teller.
-
-
ok, dann ist wohl Spaghetti Tag

Hier gab es Spaghetti mit Paprika/Tomaten Soße und vielll Käse
-
Bei Spargel würde ich auf Käse verzichten und eher ein Creme Fraiche-Ei Gemisch nehmen. Abgeschmeckt mit Kräutern und Salz, ggf. etwas Arrabiata.
Ich nehme ein Sauerrahm-Ei Gemisch und Parmesan bei Spargel, das ist wirklich sehr lecker.
-
Türkische Nudeln mit Brokkoli und Zucchini als Eintopf
-
Bei uns gibts gleich Paprika-Hack-Pfanne mit Reis.
-
Ich nehme ein Sauerrahm-Ei Gemisch und Parmesan bei Spargel, das ist wirklich sehr lecker.
Du hast Recht. Ich wollte eigentlich nicht Spargel, sondern Lachs schreiben. Ich es selten Fisch,doch wenn, behagt mir Kombi mit Käse einfach nicht. Ist aber Geschmackssache.
Heute habe ich mir es einfach gemacht, weil immer noch Dachrenovierung anstand, und beim Feinkost-Libanesen eingekauft. Leider hielt dann mein Zugnachbar scheinbar sehr viel vom Rauchen und wenig von Deo. Ich hoffe, dass ich überhaupt noch was runterkriege

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!