Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Wir haben aus unlust, den riesen Hamburger zu machen, umdisponiert. Es gibt heute bestelltes Essen. Für mich überbackenes Gyros mit Sahnesauce, ich hoffe ich werde es nicht bereuen, und Pommes und mein Männe bekommt ein Zigeunerschnitzel mit Pommes.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kocht Mama eine leckere Kartoffelwürfel-Grüne Bohnen-Feta-Pfanne. Yammi
-
Heute nur schnell Pommes und Hähnchenschnitzel aus der Friteuse. Morgen dann Zucchini-Hack-Nudeltopf mit Kräuterfrischkäsesauce.
-
Keine Lust zu kochen... deshalb zwei Scheiben Brot und dazu körnig er Frischkase mit Schnittlauch, Basilikum, Salz Pfeffer und klein geschnittene Gurke, Paprika und Tomate. Göttlich.
-
Backofen Pommes, Steaks und Tomate, Mozarella Gurken Salat.
-
-
Heute Mittag Reste (2 Brote, 1 Stück Pizza) und heute Abend.. Chips
Morgen gibts dafür nen Blumenkohl-Kartoffeleintopf und ne Radtour
-
Ein Auflauf aus Schweinemedaillons, Spätzlen, Pilzen in Sahnesoße und Bergkäse
-
Heute gab's Frühstück beinahe im Bett für mich: krosser Bacon, gebratene Blutwurst + Tomaten, porchierte Eier und Toast. Ich liebe meinen Mann
Abends vorm Kino noch Burgeressen.
Morgen gibt's dann Obstquark.
-
Da erste Herbstkühle: Bolognaise mit frischen Kräutern und eigenen Tomaten zu Pasta.
Reicht auch noch für morgen. Wir hatten für eine Gartenhelferin mitgekocht, die dann ärgerlicherweise absagte. -
Hier gibt es heute Hähnchen-Zucchini-Lasagne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!