Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Putenbrustfilet vom Grill und Kartoffelsalat mit ohne Mayo
(also mit Essig und Öl) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird weiter gegrillt. Es gibt BBQ Spareribs , Gemüsespieße und den Rest Salat von gestern.
Und wenn noch Platz ist für Nachtisch, gibt es Schoko - Banane vom Grill. -
Bei uns wird auch nochmal gegrillt.
Heute Würstchen, Sparerib, Kartoffeln und die beiden übrigen Hühnerfüße. Dazu Grillbrot, grüner Salat und Tomaten. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mag nicht jeder. Rinderleber mit Röstzwiebeln und Pü.
Ich könnte mich reinlegen.

Danach musste ein Legendario helfen. Hoffentlich hält's die Hose aus.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick
-
Käsespätzle mit gemischtem Salat
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mag nicht jeder. Rinderleber mit Röstzwiebeln und Pü.
Ich könnte mich reinlegen.

Danach musste ein Legendario helfen. Hoffentlich hält's die Hose aus.
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt musste ich grad das Bild vergrößern, hab mir schon Sorgen gemacht, weil kein Bier zu sehen war

-
Da steht doch ein Leikeim.
Ich riskier' doch keine Unterhopfung.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe Grüsse ... Patrick
-
Tuscan Chicken with White Beans and Kale Recipe - Cooking Light
<- das gabs heute...war unerwartet gut
-
Nudelauflauf
(Kabanossi, rote Paprika, Zucchini, Staudensellerie, Barilla Tomatensoße mit Basilikum, Schmand, Käse) -
Wir haben gegrillt.
Es gab Ruccola-Salat mit Zitronendressing, arabisches Fladenbrot, scharfe Aioli, für mich marinierte Champignon-Paprika-Zwiebel-Spieße und der Mann hatte Hüftsteaks. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!