Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es Lachs-Spinat-Lasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute Paella Valenciana.
-
Hackpfanne mit Porree,Mais+Paprika,dazu Basmatisreis.
-
Heute gibt es gebratene Makkaroni mit rohen Schinken.
-
Heute mache ich eine asiatische Gemüsepfanne mit Mienudeln
-
-
Mach euch mal bissl den Mund wässrig
.Hier unser Ostermenü 1 (gekocht von Männe):
Rinderkraftbrühe mit Frittaten
Wiener Kochfleisch mit Semmelknödel und Spargel dazu Meerrettich- und MeerrettichsenfdippExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ostermenü 2 (gekocht von moi):
Tomtensuppe
Rehfilett in Kräuterkruste mit Spargel und Petersilienkartoffeln
Joghurt-Mascarbone mit Mandelstückchen und PfirsichvariationenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum sagst Du so was nicht vorher.
Ich wäre gekommen. Hunger hat's eh immer. Ich merx gerade eben wieder.
Hach! *seufz*
magenknurrende Grüsse ... Patrick
-
Ach herrje Patrick.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich dich, deine Frau und eure beiden süßen Vierbeiner selbstverständlich eingeladen.

-
Frikadellen aus Bio- Rinderhack (hab ich gestern fast um die Hälfte günstiger bekommen weil heute abgelaufen), frische grüne Butterbohnen, Salzkartoffeln, Sauce mit Zwiebeln
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark und meine Männer noch ein Putenschnitzel dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!