Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Kommst du etwas aus dem Kahlgrund?

Bei uns gab es gestern Kartoffelsuppe
Hi, net ganz - ich wohne auf der hessischen Seite in Horbach. Aber ich laufe oft im Kahlgrund

Vielleicht sehn wir uns mal - Dein Hundi scheint ja meiner Lilly recht ähnlich zu sehen.
LG Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Risotto mit Garnelen.
-
Bei uns gibt's Lachsnudeln.
-
Germknödel, teils mit zerlassener Butter und Mohn, teils mit Vanillesauce
-
Hi, net ganz - ich wohne auf der hessischen Seite in Horbach. Aber ich laufe oft im Kahlgrund

Vielleicht sehn wir uns mal - Dein Hundi scheint ja meiner Lilly recht ähnlich zu sehen.LG Nicole
Hihi ich wohne seit einem Jahr in Krombach
und komme aus Rodenbach -
-
Welche ist das?
Gustavo Gusto gibt's bei uns nur bei E**ka oder R**e. Sind handgemacht uns sooo lecker
-
Okay, noch nie gelesen. Aber bin selten im Edeka oder Rewe.
Falls der Männerabend bei uns ist, werde ich wieder nen gemischten Salat mit Kalbs- oder Geflügelfleisch nehmen.
Ansonsten mal schauen. -
Gustavo Gusto gibt's bei uns nur bei E**ka oder R**e. Sind handgemacht uns sooo lecker
Die sind bei uns im Nachbarort ansässig, dort gibt es sogar einen Lagerverkauf, die Pizzen gibt es aber nicht überall in Deutschland:
"Bei REWE gibt es unsere Pizzen bisher in ganz Bayern, Hessen, Baden-Württemberg und Dortmund. Zudem bundesweit in den meisten großen REWE-Center-Märkten. Bei EDEKA findet ihr uns in Südbayern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Österreich sind wir bereits vertreten – dort bei Merkur"
-
Die kaufe ich auch immer, wenn ich keine Lust auf Sauerei in der Küche habe

Hier gibt's heute mexikanische Teigtaschen. Hatte ich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr

(Modifiziert mit mehr Mais, Paprika und veggie-Hack)
teigtaschen-auf-mexikanische-art-14391.html -
Wir hatten heute Nudelauflauf mit Hack und Brokkoli, dazu Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!