Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Klingt super, @straalster! Vielen Dank für das Rezept
Ich wusste gar nicht, dass es Sour Cream so zu kaufen gibt
Heißt das dann auch so oder unter einem anderen Namen? Dass mir das nie aufgefallen ist 
Die Käsekartoffeln sahen hier heute super unspektakulär aus, aber sie waren sehr lecker, da gut gewürzt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es Bratwürtchen, Schupfnudeln, Rotkohl und Bratensoße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellen mit geschmortem Spitzkohl
-
Ich wusste gar nicht, dass es Sour Cream so zu kaufen gibt Heißt das dann auch so oder unter einem anderen Namen?
Ich kenn es nur unter dem Namen. Gibt es in vielen Supermärkten( Kaufland z.B.) und von einigen Marken. Milram, Apostels, Block House...
-
Heute gibt es eine Hack-Porree Pfanne mit Basmatireis dazu.
-
bei den Temperaturen schon fast nicht mehr passend, aber noch einmal:
Grünkohl und Bregenwurst, Salzkartoffeln -
-
Ich mache heute Koteletts mit Kartoffeln und Speckböhnchen
-
Da ich heute arbeite, werden wir heute Abend bei unseren Vietnamesen bestellen, ich freue mich jetzt schon darauf.
-
Wie angekündigt: Bratkartoffeln, Spiegelei, Fischstäbchen, Gewürzgurken
-
Brühkartoffeln, gedämpftes Gemüse und gedämpfte Fischfilets aus einem Thermomixverschnitt von einem Discounter. Dazu Safranrahmsauce

-
Heute gibt es Cordon Bleu mit Macaire Kartoffeln und Blumenkohl-Möhren-Gemüse in Senfsahne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!