Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute Abend gibts Lasagne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir gehen heute mit Schwester, Schwager und ein paar Freunden Italienisch essen
-
Karottinis
-
Karottinis
Was ist das?
-
Bei uns gibt es heute frische Brötchen mit selbstgemachtem Eiersalat. Dazu ein Möhrensalat.
-
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, auch wenn ich gerne koche, ist es doch ab und schön einmal kochfrei zu haben. Außerdem hat meine Mutter heute Krapfen und Mohnschnecken gebacken und gerade eine riesige Platte vorbeigebracht und ich hatte gestern einen Schokoladekuchen gebacken, das wird einen Völlerei.
-
-
Ja ich. Bis es uns nachts mal mit einem fürchterlichen Knall aus dem Schlaf gerissen hat.
Die Flasche hatte es zerrissen, unsere Küche war voller Glassplitter und Kefir.ich werde also drauf achten
-
Ich gehe heute zu meinem Vater und wir machen selber Burger - für mich mit gegrilltem Gemüse und Feta *.*
-
Was ist das?
Geht ganz grob Richtung Reibeplätzchen. Allerdings besteht der Teig zu 2/3 aus Karotten und 1/3 aus Kartoffeln. Dazu gibt es einen Dip aus Créme fraiche mit Zimt und Zucker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!