Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute habe ich Nudeln mit Lachs zum Abendbrot gegessen. War lecker!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
einmal Moro für die wilde Erbse

Gute BesserungHier gab es das weltbeste panierte Schnitzel was ich je gegessen habe mit Kartoffelsalat.
(ich habe heute das erste mal sei Ende November ein zusammenhängendes Stück Fleisch gegessen .. gott war das gut)
Jaaa, danke! Hat mir auch gut getan :)
-
-
Heute gibt es Tatarbällchen mit gedünsteten Karotten und Bandnudeln
-
Ich mache heute zum ersten Mal Gulaschsuppe und hab schon Bammel

-
-
Ich mache heute zum ersten Mal Gulaschsuppe und hab schon Bammel

Brauchst du nicht. Bei Gulaschsuppe kann eigentlich nichts passieren, außer Fleisch zäh, weil nicht lang genug geköchelt
-
Brauchst du nicht. Bei Gulaschsuppe kann eigentlich nichts passieren, außer Fleisch zäh, weil nicht lang genug geköchelt
Okay, na schauen wir mal. Hatte heute schon ausersehen Rosewein statt Rotwein gekauft.

-
Okay, na schauen wir mal. Hatte heute schon ausersehen Rosewein statt Rotwein gekauft.

ich mach die meist eh ohne Wein, da mein Mann das nicht so gerne mag, Alkohol im Essen. -
Ich kenne die Bezeichnung auch nicht. Ist das "einfach" Kabeljau/Dorsch?
Ja, das ist ein Winterkabeljau, der von Januar bis April wandert und das Fleisch ist besonders zart und fettarm durch das Wandern.
-
Heute haben Trixie und ich Mädelsabend, die Männer sind unterwegs und ich mache mir Nudeln aus Zucchini und eine Räucherlachssauce dazu, für Trixie koche ich Wild mit Süßkartoffel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!