Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Kartoffel-Karotten-Champignon-Suppe und danach Eingelegte Pflaumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab's Kartoffelsalat.
Wird es wohl auch die nächsten Tage noch geben, könnte wohl ne 5-köpfige Familie verköstigen...
Ich war heute auch schon am überlegen wann ich wieder Kartoffelsalat mache!

Heute gab es bei uns, weil vom Sohnemann gewünscht, Grützwurst (das hab ich noch nie gekocht und hab es zuletzt vor xxx Jaaahren bei meinen Eltern gegessen genau wie Männe, der natürlich ne Frikadelle mit Pommes bekommen hat) mit Bratkartoffeln und Spiegelei.
Es hat wohl geschmeckt mit dem Hinweis das es wohl mal öfter zum essen geben könnte.
-
Schweinsbraten mit knuspriger Schwarte, Erdäpfelknödel und warmem Speck-Krautsalat

-
heut gab es Fertiglasagne. Männe hatte Küchendienst und Essen stand zu Feierabend auf dem Tisch, weil ich hinterher zum Zahnarzt musste.
Morgen werden wieder 2 grosse Töpfe "feuriger Mais/Bohnen-Eintopf" geköchelt.
-
Wir machen heute Burger selbst
-
-
Bei uns gibt es, wie oft am Freitag, Brotzeit. Heute früh war ich schon am Markt und habe lecker Käse und Aufstriche gekauft.
-
Heute gab es bei uns, weil vom Sohnemann gewünscht, Grützwurst (das hab ich noch nie gekocht und hab es zuletzt vor xxx Jaaahren bei meinen Eltern gegessen genau wie Männe, der natürlich ne Frikadelle mit Pommes bekommen hat) mit Bratkartoffeln und Spiegelei.
ist das Kopfwurst?
-
Hähnchenschnitzel mit Gurkensalat und meine Männer bekommen noch Kartoffelspalten dazu.
-
Frikadellen, Rahm- Kohlrabi, Möhrenrohkost und Salzkatoffeln
-
Ich habe drei Tage meine Knoblauchkomposition gegessen, jetzt ist sie alle. Ich mag das so gern

Heute gibt's Hähnchen, Blumenkohl, Reis und irgendwas mit Curry.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!