Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand für mich Vorschläge was ich morgen und Sonntag machen kann für zwei Personen? Bin immer so planlos ...
Lasagne, Hack-Reis-Topf, Nudelauflauf, selbstgemachte Pizza, Gulasch, Braten mit Knödel und Rotkraut, Pfannkuchen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute aus der HelloFresh Box : Hähnchenburger mit Mozzarella, Salat, Tomaten, sauerer Sahne, Röstzwiebeln und selbst gemachten Pommes.
War ja meine erste Bestellung bei denen und ich bin ABSOLUT begeistert!
-
Bifteki mit gem. Salat (Kopfsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel,Paprika, Käse .
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Lasagne. Die wird wohl auch für morgen reichen.
LG
Sacco -
Ich habe mir heute Abend noch Gries mit Waldmeistersirup gemacht. Hatte so Lust auf Süßes.
-
-
heute gab es Frikadellen, Kartoffeln, Kohlrabi, Blumenkohl und Brokkoli mit Muskatnußschwitze
-
War mittags wieder mal Sushi essen.
-
Entrümpeln der Vorräte: getrocknete weiße Bohnen
Es gab Eintopf ... und der Löffel stand drin!

-
heut gibts Kesselfleisch mit Sauerkraut (und Bruschetta...
) -
gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpüree und roter Soße oder Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
Ohhh das liest sich lecker. Muss ich mir merken.
Heute Kartoffelsuppe!
Für alle planlosen Köchinnen und Köche. Chefkoch hilft gerne weiter. Wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß, schaue ich mir die neuesten Tütenkreationen von Maggi und Co. an. Daraus entwickeln sich dann meine Ideen, die ich ohne Chemiepulver realisieren kann.Ich schaue sehr oft auf Chefkoch, bin aber meist genauso planlos^^
Gestern gab es Röstbrot und selbstgemachte Frikadellen.
Heute mache ich Scheinsleber mit Kartoffelpüree und Schmorzwiebeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!