Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Sauerkrautsalat ist aber auch voll lecker
Sauerkrautsalat? Einfach Sauerkraut normal mit Dressing anmachen? Habe ich noch nie gehört
, aber ich mag Sauerkraut! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Lust auf Auflauf, hab noch Bergkäse da, der muss mal weg.
Weiß nur noch nicht was ich für einen mache
-
Sauerkrautsalat? Einfach Sauerkraut normal mit Dressing anmachen? Habe ich noch nie gehört
, aber ich mag Sauerkraut!Sauerkraut, Zwiebeln, Pflanzenöl, Pfeffer und natürlich Zucker nach Gusto. Es gibt ein Rezept von meiner Uroma, dass nennen wir „Kleine Oma-Gedächtnisessen“, da gehört zwingend dieser Sauerkrautsalat dazu.
Heute machen wir Pizza selbst
-
Heute Mittag was deftiges. Grünkohl und dazu eine Kohlwurst

-
Da es gestern so ungesund war heute mal wieder was gesundes sonst steigen meine Leberwerte wieder.
Gemüsepfanne(Zucchini,Zwiebel,Paprika,Porree+Mais) mit Hähncheninnenfilets und meine Männer bekommen noch Reis dazu.
-
-
Ich hab noch Reste von gestern

-
Wir essen heute Weißwurst, Brezen und Obadzda
-
Heute gibt es ein Blech selbstgemachte Pizza, 1 Hälfte mit Sauerrahm, Spinat, gerösteter Paprika und Schafskäse und die andere Hälfte mit Tomatensauce, Schinken, Peperoni und Mozzarella, dazu gibt es einen Salat.
-
Heute gab es eine dürftig gemischte Pfanne.
Bratkartoffelwürfel, Paprikastücke, Bratwurststücke - alles einfach in der Pfanne gebraten, gewürzt und vermischt. War nicht schlecht. -
Gestern ganz öde eine Dose Erbseneintopf.
Jetzt blubbert grad das Gulasch vor sich hin, das gibt´s dann abends, da ich jetzt dann in die Arbeit muss. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!