Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute (und morgen) gibt es verschiedenes wo sich dann jeder nehmen kann was er mag.
Also mini Schnitzel, mini Frikadellen, mini Würstchen , Nudelsalat, Farmersalat, ein paar Käsehäppchen.
Später noch Knabberzeugs und natürlich selbstgemachte Mutzenmandeln.Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizza Caprese, Blätterteighäppchen mit Ricotta, Spinat, Feta, Würstchen & getrockneten Tomaten, in Amaretto eingelegte Birnen in Quarkcreme, Chips & Mikado Sticks
Alles für mich!
-
Bratkartoffeln mit Roastbeef
-
Heute Mittag noch Quiche und heute Abend Schnitzel mit Paprika-Rahmsoße überbacken mit Röstiecken und Krautsalat.
-
wir haben hier 13 grad und werden heute grillen. zum hähchen-fleisch gibt es bömbchen
-
-
Was sind denn "bömbchen"?
-
Was sind denn "bömbchen"?
das sind geschnibbelte tomate, paprika, zucchini, champignon, zwiebel, knoblauch, kräuter, feta in aluminium-folie, sehen aus wie bömbchen

-
Heute Abend gibt es nochmal Gänsekeulen mit Rahm Blumenkohl, Soße und Knödel

-
Zum Jahreswechsel gibt es noch mal Raclette
-
wir haben hier 13 grad und werden heute grillen. zum hähchen-fleisch gibt es bömbchen
Wir werden auch grillen. Bei uns gibt es verschiedenes Fleisch, Würstchen, Kritharakisalat, selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Kräuterbutter und auch Bömbchen. Auch mit dem Gemüse, Feta, Knoblauch, Kräuter und Olivenöl. Nur das wir das auf einer Aluschale machen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!