Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es Schafskäse-Spinat-Quiche mit Lachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Mittag gab es Wirsing-Suppe mit roten Linsen (ich bin ein totaler Suppenkasper, dafür bin ich kein Brotfan). Jetzt gleich gibt es Spinat, Kapü, Leberkäse und Ei.
-
Heute gab es knusprige Schweinshaxe und Pommes
-
Spaghetti von Mirakoli
und dazu Tomate-Mozarella-Feldsalat
-
War es Thilo Sarrazin der behauptet hat, dass man mit 3 EUR am Tag den täglichen Grundbedarf decken kann? Bin ich ein Verschwender
3,05 EUR! Gut, 2 Schnitzel, der Rest war Resteverwertung. Bohnen, Reis(verfeinert mit Curry und Butter).
-
-
Schnitzel Wiener Art mit Herzoginkartoffeln, Bratensoße und grünem Salat.
-
War es Thilo Sarrazin der behauptet hat, dass man mit 3 EUR am Tag den täglichen Grundbedarf decken kann? Bin ich ein Verschwender
3,05 EUR! Gut, 2 Schnitzel, der Rest war Resteverwertung. Bohnen, Reis(verfeinert mit Curry und Butter).
Frühstück und Abendbrot ohne Berechnung?
-
Heute gibt es Zucchinipfanne mit Zitronenhähnchen
-
Laut Sarrazin reicht der genannte Bedarf für den Tag. Könnte hinkommen wenn ich auf Hundefutter von Rewe umsteige. Eine Aluschale=59CT
-
Wenn wir schon politisch werden: Es sind 4,25 Euro lt. Regelsatz und die Beispielrechnungen von Sarrazin lagen zwischen 3,75 und 4,00 Euro.
On topic: Hier gibt es heute nur ein Fertiggericht. Muss mich noch mal in den Einkaufswahnsinn stürzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!