Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich mache für 2 Tage Gulasch,heute gibt es Kartoffeln+Rotkohl dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüselasagne mit Räuchertofu
-
Heute gibt es nur Bratkartoffeln und Frikadellen.
-
Wir gehen heute essen.
-
Alles, was der Weihnachtsmarkt nachher so her gibt: Gebackener Feta in Fladenbrot, Crepe mit Marzipan, Schmalzkuchen...

-
-
Ich koche heute auch wieder für 2 Tage. Es gibt Szegediner Gulasch mit selbstgemachten Kartoffelpü
-
Bei uns gibt es geschmortes Sauerkraut mit Kassler und Kartoffelstampf
-
Wir gehen heute essen.
Jetzt kann ich euch auch sagen, was wir hatten:
Ich: Schweinefilet in Champignonrahmsoße mit Pommes (statt Spätzle) und gemischtem Salat mit sauleckerem Senfdressing.
Mein Mann: Schweinekrustenbraten in Biersoße mit Kartoffel- und Semmelknödel und Sauerkraut
Mein Sohn: Cordon Bleu gefüllt mit Pfeffersalami und Käse, dazu Pommes, Ketschup und der gute Salat.
-
Da wir eingeschneit sind und deshalb doch nicht auf den Weihnachtsmarkt gefahren wird gab's Hackbraten mit Kaisergemüse und Kartoffeln.
-
Heute hat uns mein Vater anlässlich seines Geburtstags ins Restaurant eingeladen, ich hatte Schäuferl vom Schwein mit Knödel und Krautsalat, mein Mann auch, mein Sohn und meinSchwager hatten Cordon bleu, meine Schwester und mein Vater Leber, meine Mutter Rehschäuferl, die sie heimlich mit Trixie geteilt hat
Zum Nachtisch gab es Schokoladensouffle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!