Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Für die Kinder gab es Würstchen auf Spaghetti gefädelt

Man kann Würstchen auf Spaghetti fädeln? :ka:
    oder was ist das genau? Liest sich total lustig, aber vorstellen kann ich mir das nicht... ;)

Hier gabs heute nur Frust- Butterbrote, morgen wird viel für lieben Besuch gekocht.

Frust, weils unablässig regnet. Und regnet. Da hatte der Koch zu nix Lust.
    Ich werde morgen früh in Gummistiefeln Mangold ernten. Bäh.

• Man kann Würstchen auf Spaghetti fädeln? :ka: oder was ist das genau? Liest sich total lustig, aber vorstellen kann ich mir das nicht... ;)

Doch, das geht. Du schneidest die Würstchen in Scheiben und steckst dann die rohen Spaghetti da durch. Wir haben die Spaghetti halbiert und immer 4-5 Stück durch ein Würstchenstück gepiekst. Dann wie gewohnt kochen. Die Kinder finden es toll (sogar 17jährige :mute: )!

• Doch, das geht. Du schneidest die Würstchen in Scheiben und steckst dann die rohen Spaghetti da durch. Wir haben die Spaghetti halbiert und immer 4-5 Stück durch ein Würstchenstück gepiekst. Dann wie gewohnt kochen. Die Kinder finden es toll (sogar 17jährige :mute: )!

Ok, danke für die Aufklärung! Das ist vermutlich ein leckerer Spaß.
    Wobei: wie sehen denn Würstchen nach der Kochzeit für Nudeln aus?

Hier gibts keine Kinder, von daher ist das nur theoretisch gefragt... ;)

• Ok, danke für die Aufklärung! Das ist vermutlich ein leckerer Spaß.Wobei: wie sehen denn Würstchen nach der Kochzeit für Nudeln aus?

Hier gibts keine Kinder, von daher ist das nur theoretisch gefragt... ;)

Ganz normal. Sie schmecken auch noch würziger, als ich dachte (probieren musste ich das schon mal...). Manche sind halt etwas geplatzt. Gib mal bei google "Spaghetti Würstchen" ein, da bekommst du einige Bilder davon. Ich habe leider kein Foto gemacht. Es ist halt nur sehr viel Arbeit, die Nudeln durch die Würstchen zu stecken. Aber das haben die großen Mädchen gerne gemacht...

• Ein Nachmittag mit Instagram und einer Horde kichernder Mädchen und man verbringt Halloween mit Würstchenspinnen, Augapfelwindbeuteln und anderem Gruselzeug. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!