Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@wilderbse Woher hattest du die Burenwurst? Vermiss ich seit Südafrika manchmal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@wilderbse Woher hattest du die Burenwurst? Vermiss ich seit Südafrika manchmal.
Ich komme aus Tirol und da gibt es die in jedem Supermarkt.
-
Da mein Mann heute ambulant operiert wird, wird heute bestellt. Ich werde eine Spinatpizza nehmen
-
Gestern gab es Nudeln mit Linsenbolognese und heute Kartoffel-Sellerie Stampf mit irgendwas fleischigem für den Mann dazu

-
Da mein Magen immer noch rebelliert gibt es die nächsten zwei Tage noch mal Hühnersuppe aber aus'm CrockPot, dieses mal mit Nudeln und ein bisschen Broccoli und Blumenkohl . Das köchelt alles schon seit zwei Stunden vor sich hin.
Für die Männers gibt es Frikadellen mit Pommes.
-
-
Da mein Mann heute ambulant operiert wird, wird heute bestellt. Ich werde eine Spinatpizza nehmen
Das Like war natürlich nicht für die Op von deinem Mann. Ihm wünsche ich alles Gute und das er sich schnell erholt. Sondern für das bestellen.
Lg
Sacco -
Ich hatte gestern Abend Pizzabrötchen mit Zucchini,Tomate, Paprika und veganem Käse.
Und ich hab natürlich so viel gemacht dass ich noch 4 weitere Abende davon essen könnte..
-
Selbstgemachte Pizza
-
Hack-Nudel-Eintopf mit Paprika, Tomaten, Kidneybohnen
-
Hack-Nudel-Eintopf mit Paprika, Tomaten, Kidneybohnen
Wo muss ich hin zum mitessen?

Da ich keine Lust hab jetzt noch einzukaufen, gibt es Chili sin Carne mit Kartoffelwürfeln statt Fleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!