Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Eintöpfe, da muss der Löffel drin stehen.
Bekomme ich nicht runter
Eine Suppe muss wohlschmeckend im Mund eine eine delikate, genüssliche Explosion entwickeln und süffig die Kehle runter gleiten, wie ein guter Whisky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Suppe ist ja kein Eintopf.
Für mich sind das 2 Paar Schuhe dich ich gerne mal in Abwechslung esse.
Es gibt ja auch Linsen/Erbsensuppe und Linsen/Erbseneintopf. Die sind schon verschieden von der Konsistenz her.
-
Es gibt ja auch Linsen/Erbsensuppe und Linsen/Erbseneintopf. Die sind schon verschieden von der Konsistenz her.
Mag ich beides nicht, egal ob dick oder dünn
-
Suppe ist ja kein Eintopf.
Für mich sind das 2 Paar Schuhe dich ich gerne mal in Abwechslung esse.
Suppen kommen nur auf unseren Tisch, wenn ich sie mit kleinen Nudeln oder Reis in den "Eintopfzustand" bringen kann.
Wir, mein Mann und ich, brauchen Sattmacher.
-
Nieder mit den Schlabbersüppchen!
-
-
Suppen kommen nur auf unseren Tisch, wenn ich sie mit kleinen Nudeln oder Reis in den "Eintopfzustand" bringen kann.
Meine Suppen sind auch nur geringfügig flüssiger als meine Eintöpfe.
-
Schnelle Nudelpfanne mit Schinkenwürfeln, Zwiebeln, Zucchini und Paprika
-
Ich habe durch die Gespräche über Suppe Lust auf Nudelsuppe bekommen. Die gibt es dann morgen.
-
Ich habe durch die Gespräche über Suppe Lust auf Nudelsuppe bekommen. Die gibt es dann morgen.
Nudelsuppe ist immer ein Leckerschmecker
Gute Wahl
-
Nudelsuppe ist immer ein Leckerschmecker
Aber nur, wenn der Löffel drin steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!