Es sind die kleinen Dinge im (Hunde-)Leben

  • Pepper will immer die Papprolle der Zewarolle schreddern. Sobold er hört wie das letzte Blatt abgerissen wird steht er parat. Er kennt auch das Geräusch wenn man mit der Rolle auf die Hand klopf, auch da kommt er an. =)

  • Egal wie frustierend der Tag auch war, wenn Madame in den Flur wackelt und sich wie eine Schneekönigin freut, ds ich wieder da bin, ist alles vergessen. Dafür bin ich dankbar!

  • Wenn ich zu Hause losgehe (ich wohne direkt im Wald) sind links und rechts des Weges Baumstümpfe.
    Teilweise hab ich Paulchen auf Kommando darauf springen lassen. Dann gabs ein Leckerchen.


    Jetzt springt er alle Baumstämme von selbst in der "gewohnten" Reinfolge ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!