Läufigkeitssammelthread - gab es den ...? Wo?
-
Gast38094 -
13. Juli 2017 um 12:38
-
-
Liebe alle,
mir war so, als hätte es hier irgendwo einen längeren Läufigkeitsthread irgendwo gegeben - aber ich finde ihn nicht mehr. Oder gab es ihn nicht? Die Forumssuche hilft mir naturgemäß nicht weiter, weil es dazu sehr viele Einträge gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Irgendwie sitze ich ein wenig auf Kohlen. Bei meiner Hündin (*29.8.16) tut sich da noch nichts, aber könnte ja bald. Sie verteilt seit einiger Zeit fleißig kleine Harnmengen überall und ist in letzter Zeit auch sehr kuschelig. Seit gestern beguckt sie sich auch ab und zu ihre Schnalle und schnüffelt dran, das hat sie sonst nie (kann auch Zufall sein, ich sehe auch keine Veränderung). Systematisch putzen tut sie sich nicht.
Da dies meine erste Läufigkeit mit Hündin in der Stadt wäre, weiß ich gar nicht, was auf mich zukommt und bin bissel nervös ... ich kenne das bisher nur vom Dorf mit einem einsam gelegenen Hof mit gut gesichertem Garten. Ja, da lernte man dann den einen oder anderen Rüden kennen, der vor dem Tor abhing.
LiGrü
Sibylle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läufigkeitssammelthread - gab es den ...? Wo? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Meinst du den?
-
Ah, @Mejin war schneller

-
Danke euch, @Mejin und @Golden_Atreju, den meinte ich.
Nach "Läufigkeitsthread" hatte ich nicht gesucht. Manchmal ist das Naheliegende doch so richtig

LiGrü
Sibylle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!