Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund hält den Kopf schief und hat Gleichgewichtsstörung
-
-
ich würde an deiner Stelle eine Tierklinik aufsuchen. Das kommt mir auch sehr komisch vor, dass das alte Blut untersucht wird. Wenn da beim letzten Mal alles ok war, dann wird er jetzt auch nichts neues mehr im Blut finden
Auf jedenfall sollte eine neue Blutentnahme erfolgen! -
24. März 2007 um 16:38
schau mal hier:
Mein Hund hält den Kopf schief und hat Gleichgewichtsstörung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HALLO :handy:
Hab eine frohe nachricht

Der Kleinen geht es wieder super!!!
Spritzen und Karsivan haben super angeschlagen!!!
habt nochmals vielen dank 
-
Suuuper, na das ist mal ne gute Nachricht. Danke fürs berichten.
Lieben Gruß Sanny
-
Das freut mich

Was wurde denn für eine Diagnose gestellt?
-
Der Arzt hat wohl auch gleich auf VS getippt, hatte aber ne Bluprobe genommen......war selbst nicht anwesend sondern meine Freundin.....
Eine Besserung hatte sich sofort nach der ersten Spritze eingestellt....binnen weniger Stunden.......jetzt läuft sie wieder die Treppe hoch/runter, springt wieder auf jeden Sessel etc.....
Glücklicherweise ist nicht einmal eine Kopf-Schiefhaltung zurückgeblieben....
Nochmals danke an alle !!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!