Max&Moritz und jetzt auch Rocco

  • Ich hätte erst das gewöhnte Futter beibehalten und dann langsam umgestellt vermutlich.

    "Alles neu" kann ja auch erstmal stressig sein und auf die Verdauung schlagen.

    L. G.

  • Hallo ihr Lieben,wollte mal eben ein neuen Lage Bericht abgeben von unserem neuen mit Bewohner Boby.

    Nach 6 Tagen wo er zu uns gekommen ist,fühlt er sich schon wie zu Hause, und kommt sich vor als wäre er schon der Chef.

    Sein Durchfall zu Anfang hat sich auch schon verbessert, und er Frist jetzt auch schon ganz gut.

    Das mit den Katzen Max&Moritz muss noch ein bisschen dauern, da er noch zu Stürmisch ist. Aber wir gehen mal von aus das es auch nicht mehr lange dauert.

    Max der da auf der Treppe sitzt hinter der Absperrung,traut sich auch schon in die Küche zu Laufen, und von oben der Anrichte ihn zu beobachten. Boby wedelt mit seinem Schwanz und will nur mal an ihm Schnuppern. Max aber gibt ihm noch ein Brummen entgegen. Moritz hin gegen bleib noch oben und traut der Sache noch nicht ganz, da sie am 2 Tag sich auf der Treppe ein bisschen in der Wolle hatten. Moritz wolle Boby nicht nach oben lassen, da er wohl zu nahe an ihm vorbei wollte und dabei im beschnuppern wollte.

    Jetzt heißt es Geduld haben ,und abwarten.


    So schön habe ich es jetzt

    Fühle mich schon wie zu Hause und bin schon der Chef

    Warum hast Du so viel Angst vor mir ? ich mach doch gar nichts.

    Die Grenze ist doch doof, komm doch runter zum Spielen "Max"

    Na ja wird wohl noch ein bisschen dauern. Wo ist den Moritze ?

    er braucht doch keine Angst vor mir zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!