Hilfe was hat mein Hund da?

• Hallo,
    ich bin neu hier und hab eine Frage an die Science Ecke des Forums! Und zwar weiß ich gar nicht genau wie ich es beschreiben soll aber mein Hund hat seit kurzem son "Anhängsel" an der Schnauze! Ich weiß nicht was das ist und wollte mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt?! Bild als URL...

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke schonmal und einen schönen Tag,
    Anne

• Hier ein Bild:

Externer Inhalt up.picr.de

Mittlerweile habe ich sie entfernen lassen, weil er sie immer über den Boden geschliffen hat beim Schnüffeln :muede: und sie regelmäßig offen war oder gar abgerissen.

• Oh vielen lieben Dank für die schnellen und guten Antworten, ich habe so etwas schon vermutet aber gut eine Bestätigung zu haben! :D Ich finde ja so nah rangezoomt sieht es aus wie eine kleine Baby-Hand mit 4 Fingern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!