Hundetransport Box sichern

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

ich wollte mir diese Transport Box zulegen.

Transportbox Capri 3 Open Top 39861 von Trixie günstig bestellen

Wie aber kann ich diese im Auto sichern? So eine ähnliche habe ich für meinen Kater...das blöde ist, wenn ich etwas schneller oder enger in eine Kurve fahre, ist es schon passiert, dass die Box umkippte. ich habe einen VW Lupo bei dem ich die hinteren Sitze rausgenommen habe, damit die Hunde eine größere Liegefläche haben.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

• Ich habe meine Box mit Spanngurten gesichert, sie ist allerdings aus Aluminium. In meinem Corsa sind im Kofferraum extra Ösen zur Ladungssicherung, sollten eigentlich auch im Lupo vorhanden sein. Bei Plastikboxen solltest du dann allerdings aufpassen und nicht zu straff anziehen, sonst könnte sie auf oder im schlimmsten Fall kaputt gehen.

• Ich habe meine Box mit Spanngurten gesichert, sie ist allerdings aus Aluminium. In meinem Corsa sind im Kofferraum extra Ösen zur Ladungssicherung, sollten eigentlich auch im Lupo vorhanden sein. Bei Plastikboxen solltest du dann allerdings aufpassen und nicht zu straff anziehen, sonst könnte sie auf oder im schlimmsten Fall kaputt gehen.

da muss ich nochmal nachsehen.. :???: hab eigent. keine gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!