Hundetransport Box sichern
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir diese Transport Box zulegen.
Transportbox Capri 3 Open Top 39861 von Trixie günstig bestellen
Wie aber kann ich diese im Auto sichern? So eine ähnliche habe ich für meinen Kater...das blöde ist, wenn ich etwas schneller oder enger in eine Kurve fahre, ist es schon passiert, dass die Box umkippte. ich habe einen VW Lupo bei dem ich die hinteren Sitze rausgenommen habe, damit die Hunde eine größere Liegefläche haben.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundetransport Box sichern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe meine Box mit Spanngurten gesichert, sie ist allerdings aus Aluminium. In meinem Corsa sind im Kofferraum extra Ösen zur Ladungssicherung, sollten eigentlich auch im Lupo vorhanden sein. Bei Plastikboxen solltest du dann allerdings aufpassen und nicht zu straff anziehen, sonst könnte sie auf oder im schlimmsten Fall kaputt gehen.
-
Diese Transportbox ist äußerst ungeeignet. Die Box sollte einen sicheren Verschluß haben.
-
Diese Transportbox ist äußerst ungeeignet. Die Box sollte einen sicheren Verschluß haben.
ah ja...hab ich übersehen...da muss ich mir noch ein paar andere ansehen. Danke
-
Ich habe meine Box mit Spanngurten gesichert, sie ist allerdings aus Aluminium. In meinem Corsa sind im Kofferraum extra Ösen zur Ladungssicherung, sollten eigentlich auch im Lupo vorhanden sein. Bei Plastikboxen solltest du dann allerdings aufpassen und nicht zu straff anziehen, sonst könnte sie auf oder im schlimmsten Fall kaputt gehen.
da muss ich nochmal nachsehen..
hab eigent. keine gefunden...
-
-
Schau mal bei Zooplus: Hundebox Gulliver
-
Schau mal bei Zooplus: Hundebox Gulliver
oh ja...die ist o.k. Bleibt nur noch die Frage der Sicherung...
-
Spanngurte oder auch mit dem Anschnallgurt im Auto.
-
ich habe ja die Rücksitze herausgenommen. Mit Sicherheitsgurt ist nicht u. mit den Spanngurten muss ich halt mal schauen, wo ich die befestigen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!