Licking fits - Leckanfälle

  • @Sacco


    Unsere letzte DSH wurde mit 6 oder 7 Jahren (weiß ich nicht mehr genau, müsste ich am PC nachsehen) in der LMU München an CECS erfolgreich operiert.

  • @Sacco


    Unsere letzte DSH wurde mit 6 oder 7 Jahren (weiß ich nicht mehr genau, müsste ich am PC nachsehen) in der LMU München an CECS erfolgreich operiert.

    Danke für deine Info. Wir wissen das man CES operieren kann. Aber unser orthopädischer Chirurg hat uns erstmal von der Op abgeraten. Er würde erst operieren, wenn es gar nicht anders mehr geht. Das Problem an der Op ist wohl das man wegen dem Narbengewebe nicht noch mal operieren kann und das es wohl häufige nach einer Zeit wieder auftaucht.
    Wenn wir ihn jetzt operieren lassen, könnte es sehr wahrscheinlich sein das es wieder kommt und dann können wir nicht nochmal operieren. Er hat mit dem CES zur Zeit auch keine großen Probleme. Seit er regelmäßig ( vor der Schulter waren das so alle 4-6 Wochen eine Behandlung) die Physio bekommt hatte er auch keinen Schübe mehr.
    Er hat nur das Problem mit dem verzögerten Stellreflex hinten.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!