Welcher Orthopäde? Klinik Hofheim oder Trier ?
-
-
Hallo,
Filou hat seit 3 Tagen Schmerzen beim hochschauen,(also Richtung Himmel,Decke)
Wenn er ganz noch oben schaut,quietscht er auf.
Nun käme für uns Klinik Trier (Elmer,Kornberg, schanen,)
Oder die Tierklinik hofheim in frage .
Hat jemand mit einer dieser Kliniken Erfahrung von euch im orthopädischen Bereich?
Es soll CT oder MRT gemacht werden.
Eventuell Bandscheiben oder 1 oder 2 Halswirbel könnte es sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Orthopäde? Klinik Hofheim oder Trier ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wärmstens kann ich dir die Tierklinik Hofheim empfehlen.Luna lag dort im Ct bei Frau Dr. Miriam Scheich war sie in Behandlung.
Umgang mit uns und dem Hund war vorbildlich und sehr einfühlsam,haben uns in sicheren Händen gefühlt.Lange hat sie sich Zeit genommen und sie gründlich untersucht.Das Ct. wurde gemacht,wir waren bei der Narkose dabei und wurden direkt gerufen,als sie fertig war.Dann waren wir mit Luna in einem Raum,sie lag weich gepolstert auf einem Kissen und wachte auf.
Die Ergebnisse des Ct"s wurden gleich im selben Raum besprochen und was zu tun ist.Es war fast schon zu ruhig,die Ärztin und Helfer sind mehr als zuvorkommend,ich kann dir diese Orthopädin nur ans Herz legen.
-
Normalerweise kommt man pünktlich an die Reihe,wenn man einen Termin hat,aber falls du mit deinem Hund nicht drinnen warten willst,dann bekommst du so ein Piep Dings mit und kannst im Auto warten,oder in der Nähe spazieren gehen,es piept dann und du bist an der Reihe.Das ist praktisch,wenn dein Hund große Angst hat oder aufgeregt ist.
Das hat mir auch gefallen,es ist eine große Tierklinik und dementsprechend ist viel Betrieb,um zur Ruhe zu kommen bat ich um so einen Pieper.
-
Ich könnte am Dienstag zu Dr. Kosfeld in hofheim.
Hat da jemand Erfahrung ? -
Zu Dr. Kosfeld sollten wir ursprünglich auch,der hatte aber zu dem Zeitpunkt Urlaub,von daher kann ich nichts zu ihm sagen.Gehört habe ich viel gutes.
Ich wäre dankbar über deine Erfahrungen mit ihm.
-
-
Huhu,
Hofheim hat bei filou ein Mrt gemacht um sicher zu sein.
Er hat 2 leichte bandscheibenvorfälle, die zum Glück nicht operiert werden müssen momentan. Jetzt heißt es 4 Wochen komplett Box. Metacam, Gabapentin und Physiotherapie.
Dr schmohl und Dr kosfeld hatte ich gesprochen. Beide sehr nett. MRT hat Dr Tassani ausgewertet. Er ist drin der Spezialist in hofheim. Also ich er sehr zufrieden -
Danke für deinen Bericht und alles gute dir und Filou
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!