-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte wenn du willst können wir gerne spazieren gehen! Allerdings erst in 2 Wochen, denn ich fahr jetzt erstmal in den Urlaub.
Wohn in Solingen-Aufderhöhe- kannst dich ja per Mail bei mir melden
Und ich meinte du sollst es dir überlegenIch würd mich freuen,
Grüße
Sandra -
Ja also von unserer SEite aus sehr gerne.
Ich warte einfach, bis du aus dem Urlaub zurück bist! Ich wünsch dir viel Erholung und Spaß dort.
Grüße
Alex + Yogi -
Ja super, wir können dann ja mal überlegen wie wir Zeit haben
Also ich bin wieder da.
-
Ich hab einen ebenfalls super sozialisierten Rüden der auch gerne spielt und kein Problem mit mal stürmisch hat. Wobei, der kommt nicht gut damit klar wenn die Hunde angeleint sind. Kannst mir ja mal ne mail schicken
daydream1 gmx net -
-
Hallo Daydream1,
wo kommst du denn her und wie groß ist dein Rüde denn? Ich würde Yogi nicht unbedingt gleich von der Leine machen und losschicken, wir haben ja allein schon das an der Leine zu üben, sprich das normale Passieren an Hunden.
Wenn du immer noch Lust haben solltest, dann würd ich mich auf eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Alex -
Mit Leo klappt das glaube ich nicht mehr. Ich weiß nicht was passiert ist (eigentlich nichts) aber wenn er Doggen sieht, rennt er in Panik davon. Ist ganz neu aufgetreten. :irre:
Deswegen sollte ich das wohl besser mit einer ziemlich gut sozialisierten Dogge üben. -
Das wäre wohl besser. Klingt aber komisch ...
-
Zitat
Hallo Daydream1,
wo kommst du denn her und wie groß ist dein Rüde denn? Ich würde Yogi nicht unbedingt gleich von der Leine machen und losschicken, wir haben ja allein schon das an der Leine zu üben, sprich das normale Passieren an Hunden.
Wenn du immer noch Lust haben solltest, dann würd ich mich auf eine Antwort freuen!
Viele Grüße
AlexHi, kann keine PNs schreiben, aber wir können gerne auch mal so üben, Muphy muss auch noch besser werden wenn er angeleint ist das er dann nur auf mich reagiert, also wär das Übung für uns beide. Email mich doch mal an
daydream1 gmx net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!