Hilfe! Was hat mein Hund?
-
-
Im Internet wirst Du es so nicht finden, außer es hat jemand,
so wie ich, direkte Erfahrung gemacht.Ich war auch mit Rechtsanwalt dran, nur TÄ sind eine
geschützte Spezies, indem Gerichte seit menschengedenken
die Beweislastumkehr vereiteln; nur das ist eine andere
Spielwiese.Stimmt, die Blutbildveränderung dauert ca. 5-7 Tage, die gibt
es immer und wenn Metamizol richtig angreift, kann man kein
Blut mehr abnehmen, da es wie Perlen sich rollt und aus die Maus.Ich finde es schon unverschämt dem Tier 4x Buscopan zu geben.
Es steht eindeutig da "einmalig".
Ich sehe dahinter Methode, da bei mir 4 voneinander, unabhängige
TÄ immer wieder das gleiche machen, ähnlich wie jetzt eine Impfe
wegen Todesfällen in die Kritik geraten ist.Eine große TK nimmt Buscopan für Hunde gar nicht und letztlich
macht das 'einmalig' auch keinen Sinn, denn was nehmen die
danach ? Das wissen wir ja, immer wieder Buscopan und genau
das kann tödlich enden.Wie alt, schwer/Rasse ist Deine Bella? Wie geht es ihr z.Zt. ?
Ich gebe Dir das Mittel per PN und würde Dir dringend anraten, dieses
zu probieren. Es ist ein Naturmittel, wirkt sofort, ohne jede Nebenwirkung. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es gibt kein Mittel ohne Nebenwirkungen oder wenigstens Kreuzreaktionen mit andern Medis. Auch nicht in der Naturheilkunde, wer so was verspricht! Dessen Medi würde ich niemals in meine Hund rein tun.
-
Sarah1,
Bella ist eine Chihuahua Mix Hündin und ist 7 Jahre alt. Ihr Gewicht ist 7kg. Ihr geht es momentan der gut und die Blutwerte haben sich sehr verbessert. Die leukos sind im oberen Grenzbereich de Normalwerte gefallen. Der hämatokritwert ist gestiegen auf 21,1%. RBC 3,2% Momo 3k/ul Baso 0,11 ka/ul Retic 422,1 k/ul
Dankeschön
Lg
-
Hast die PN !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!